Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt sich jemand an diesem Gewässer aus und kann was zu den vorkommenden Fischarten sagen?
Vielen Dank im Voraus.
 
gester war ich da!
ausser ein paar foto´s konnte ich nichts fangen !
nichtmal nen biss!
aber trotzdem mal wieder schön gewesen :)

so hier mal ein paar bilder der holzgrube!
 

Anhänge

  • IMG_0451.JPG
    IMG_0451.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 697
  • IMG_0453.JPG
    IMG_0453.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 620
  • IMG_0458.JPG
    IMG_0458.JPG
    2 MB · Aufrufe: 514
  • IMG_0459.JPG
    IMG_0459.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 506
  • IMG_0460.JPG
    IMG_0460.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 653
sind dort auch größere Karpfen(an vielen Seen wird ja darüber gemunkelt ob es stimmt ist was anderes)
viellecht lohnt sich dann ja ma ein ansitz für mich!?:)
 
sind dort auch größere Karpfen(an vielen Seen wird ja darüber gemunkelt ob es stimmt ist was anderes)
viellecht lohnt sich dann ja ma ein ansitz für mich!?:)

gefangen selber noch nicht aber gesehen habe ich es schon !

15 pfund!

gehört habe ich schon grössere!
schönes gewässer und man hat auch eigentlich seine ruhe!
 
Gestern da gewesen. Extremer Angeldruck für einen Februartag. Insgesamt 12 Angler an diesem kleinen See. Kein einziger hat einen Fisch gefangen.

Ich empfehle dringend,die Süd-Östliche Seite zu meiden. Habe da insgesamt vier Köder durch Hänger verloren (Spinner, Gummifische, Würmchen).
 
Halöchen angel freunde wiel am donerstag bis samstag mall die holzgrube besuchen und denn winter karpfen ergern weis einer von euch ob mann mit auto ran komt und wie schaut es mit der tiefe aus
 
Haha , da habe ich mich ja voll verschrieben.
Ob in letzter Zeit mal wieder einer da war? So hört sich das glaube besser an.
Überlege zu Herrentag mal auf Karpfen zu gehen!!!
 
grins jip ......... Na da wirste dort bestimmt keinen Platz mehr finden ........ da wird es wohl sehr eng werden am Herrentag :trinkbrueder:
 
War am 12.07. Nachmittags für 5 Stunden da , kein Zupfer . In dieser Zeit haben sich ungelogen 12 Angler am Wasser die Zeit vertrieben . Von Angeldruck kann da keine Rede mehr sein , is schon Irrsinn . Fische habe ich aufsteigen gesehen , scheinen Karpfen gewesen zu sein , wurden auch wie verrückt angefüttert . Werde diesen und den Nacbarsee meiden

Petri
 
Zurück
Oben