Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Hier Nur Abraten,dieser See Ist Leider Fest In Der Hand Der Ortsgruppe Und Unter 70 Jahren Darf Man Dort Nichts Sage
 
Angelspezi schrieb:
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
Angelspezi Niederbarnim
Dorfstr. 26
16321 Schönow
Tel. 033387/60422

und

Deutscher Anglerverband e. V.
Weißenseer Weg 110
10369 Berlin
Tel. 030 97104379
Fax 030 97104389
E-Mail: info@anglerverband.com
Internet: www.anglerverband.com


Mittelgroßer See im Landkreis Barnim bei Britz.

Größe: ca. 26,0 ha

DAV Berlin, wenn der See im Land Brandenburg liegt? Ich glaube, da sind eher die Leute aus der Potsdamer Fritz- Zubeil- Str. zuständig.
bigbreddi, 70 Jahre Mitgliedschaft oder 70 Jahre Mindestalter des Angelfreundes?
Gruß Dirk
 
Also ich war gestern dort und kann nur gutes berichten........der Angelverein hat dort ein eigenes Grundstück, dort unterhielt ich mich auch ganz nett mit einer Dame die zum Angelverein gehörte.
Sie war total nett und offen, hat mir gleich alles mögliche erzählt....in Sachen Fischbestand, Angelstellen usw.
Allerdings ist ein Boot dort wirklich angebrachter..geht zwar auch vom Ufer aus......dann kann man allerdings nur geradeaus werfen, da alles von Schilf flankiert wird.
Achja in Sachen Fischbestand.........Zander, Aal, Wels, Barsch, Karpfen, Weißfisch.......und einige Hechte sollen wohl noch drin sein.....werden allerdings nicht mehr besetzt.
 
Zurück
Oben