Deutscher Rekord -  Spiegelkarpfen - Neuer Deutscher Rekord

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Am 31.03.2007 schreib unser Mitglied Mario Winnikes Deutsche Angelgeschichte! In einem Baggersee im Rheintal fing der Karpfenexperte aus Neckargemünd den neuen Deutschen Rekord-Spiegelkarpfen und nimmt damit den Spitzenplatz in der Allzeitrangliste der Spiegelkarpfen ein!

Nachdem Mario zwei Tage mit The-Element-Boilies und MTX-Chunks angefüttert hatte, startete er seinen ersten Ansitz in dieser Saison. Um sieben Uhr in der Frühe kam dann der Biss. Über 35 Minuten wurde die Harrison-Rute und die 35er Schnur bis aufs äußerste belastet. Zu den gewaltigen Ausmassen des Karpfens war zudem sehr kurios dass ein 90er Hecht den Karpfen begleitete und letztendlich sogar mit dem Karpfen in den Kescher schwamm!

Das Vermessen und Wiegen des Spieglers unter mehreren Zeugen ergab: neuer Deutsche Rekord! Eine Länge von 104 cm und ein Gewicht von 34 Kilo 500 Gramm! Herzlichen Glückwunsch an Mario und weiterhin Petri Heil! :klatsch

WNLqYBCM9HEPeJh.jpg
 
WOW!!! Was für ein Brocken, war sicher ein Hammerdrill. Dickes Petri an den Fänger!!!

:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Grüsse Alex
 
Da bleibt einem glatt die Spucke weg. Sesationell und meinen herzlichen Glückwunsch dem Fänger. Petri Heil
 
Oh mein Gott, ist da ein Kernkraftwerk in der Nähe ? ;-)

Und dann noch ein 90er Hecht mit in den Kescher geschwommen ?
Unglaublich, mir würde der Hecht schon reichen lol

Da gibts doch ein dickes PETRI HEIL !!!
 
Ein super dickes Petri dem stolzen Fänger!

Ansonsten fehlen selbst mir altem Labersack die Worte! :hahaha: :hahaha: :hahaha: Was für ein schöner Fisch! :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Petri Heil! :schrei

Mefoschreck :prost
 
Petri
Uhauaha. Ein ganz ganz dickes Petri Heil an den Fänger. Schon alleine so einen Fisch zu sehen, wissen das es ihn gibt ist atemberaubend. Meinen Glückwunsch an den Fänger für seinen Fisch des Lebens. Mit sportliche Gruß
Raubfischer01
 
Zurück
Oben