Aktuelle Fangergebnisse -  Schöne Schuppi

Der Alte

Petrijünger
Letzte Woche erwischte ich zwei schöne Schuppenkarpfen,die mir einen Klasse Drill lieferten. :) Bekomme aber irgendwie die Bilder nicht rein. :mad:
 
Der erste Schuppi hatte 90cm 28Pfund und der Zweite hatte 103cm 43 Pfund
gefangen habe ich sie im Rheinhafen Karlsruhe. :)
 
Echt stark. Petri Heil zu den schönen Karpfen. Der Rheinhafen hats echt in sich.
Mfg Armin
 
Mensch Klasse, was für Brocken. Du scheinst ja ein wahrer Karpfenspezialist zu sein.
Du hattest vor ein paar Wochen ja schon mal einen riesigen Graser rausgeholt (in diesem Thread hier zu sehen).
Ich weiß noch als du vor ein paar Wochen ein Wadenbeinbruch hattest und sagtest das du erstmal nicht angeln kannst. Kaum kannste wieder angeln, haust du wieder volle Kanne rein.
Meinen :respekt .

Weiter so!! :)

MfG Greifswalder
 
Ja habe meinen Gips erst letzten Montag weg bekommen,kann zwar noch nicht so gut laufen aber was macht man nicht alles für Fischen.
 
Heute morgen war ich wieder am Wasser und habe einen Schuppi von 80 cm und 21 Pfund erwischt.Den ersten nach der Abkühlung die Woche. :)
 
Heute morgen wieder am Wasser und einen schönen Spiegler von 90 cm und 38 Pfund gefangen. :) Zur Zeit läuft es super. :)
 
Ich habe schon Bilder aber bekomme sie nicht rein gestellt :mad: Kommt immer eine Fehlermeldung üngültige Datei obwohl es eine JPG Datei ist. :mad:

atJ2iOuiRI1EFiL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow richtig schöner Fisch!!! :respekt

Vielen Dank für die Bilder :)

Wollt vor kurzem auch 1-2 Bilder einstellen, hat auch nicht
geklappt. Warum??? Keine Ahnung.

Weiterhin viel PETRI HEIL

@spezi: Hab grad das mit den Serverproblemen gelesen, jetzt ist es klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben