Mitgliedervorstellungen -  Petri Heil!

Hechtkiller6675

Neuer Petrijünger
Hallo Ihr Petrijünger,
gern möchte auch ich mich einmal vorstellen:
Männlich, Bj. 1952, mein Hobby ist ...... natürlich angeln!
Hauptsächlich Zander, Hecht, Meerforelle... also Raubfische!
Mein Hauptgewässer ist die Elbe, Ostsee.. etc.;
Anglerkollegen und ich haben eine Homepage ins Leben gerufen, könnt ja mal reinschauen wenn Ihr Lust habt ;-) http://www.raubfischangler.info Wenn möglich suche ich hier weitere gute Angelmöglichkeiten auf der Elbe, mein Boot liegt im Yachthafen-Hamburg (Schulau), vielleicht kann mir der eine oder andere einen Tipp geben, ebenfalls suche ich Gewässerkarten die eine Größe haben wo noch Eintragungen von mir möglich sind. Übrigens ich bin Angler und nicht Fischer! Es werden nur Fische für den eigenen Verzehr mitgenommen! Nix zum verschenken oder so! Vielleicht sehen wir ja mal auf der Elbe? Mein Bootsnamen ist Hechtkiller! Gruss und Petri Heil! Didi
 
Servus Didi,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß ! Lass öfter mal was von dir hören, sei es zum Meinungsaustausch oder auch wenn es um schöne Fangberichte geht !

Gruß Jens :angler:
 
Grüß dich Didi.
Herzlich willkommen wünsch dir viel Spaß hier im Forum und würde mich freuen Bald wieder von dir zu Lesen.Denke bei uns bist du richtig sind einige da die an der Elbe Angeln .Sind sowiso alles Nette Jungs und Mädels hier hier wird dir Weitergeholfen.
Zum Zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat reinschauen.Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch , also hau in die Tasten.
Wer Kämpft kann verlieren
Wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Carmen.
 
Zurück
Oben