Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    80798
    Alter
    24
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hallo

    Ich bin schon seit einigen Wochen mitleser bei eurem forum und nun hab ich mich entschlossen mich anzumelden. Paar infos über mich:Ich bin 14jahre alt bin anfänger der nächstes jahr den angelschein macht und wohne in münchen. meine leidenschaft gilt dem spinnfischen vor allem auf barsch und forelle.(hecht und zander sind aber auch "willkommen")

    petri heil

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Hallo, herzlich Willkommen im Forum. Schön das du dich entschieden hast hier anzumelden.
    Viel Spaß hier und lass mal was von dir hören.

    MfG Greifswalder

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Hallo und willkommen bei uns im Forum!
    Hier bekommst du den richtigen Vorgeschmack aufs Angeln und jede Menge Infos, auch für deine bevorstehende Fischereiprüfung ...
    Viel Spass bei uns!

  4. #4
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    Auch dir ein herzliches Hallölle....auf das man viel von dir liest!

  5. #5
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Du hast Dich für ein gutes Forum entschieden.Auch wirst Du hier viel wissenswertes für dein weiteres Anglerleben finden.Willkommen an Bord. Gruss Mario

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen