Mitgliedervorstellungen -  Hallo

superdju

Neuer Petrijünger
Ich bin schon seit einigen Wochen mitleser bei eurem forum und nun hab ich mich entschlossen mich anzumelden. Paar infos über mich:Ich bin 14jahre alt bin anfänger der nächstes jahr den angelschein macht und wohne in münchen. meine leidenschaft gilt dem spinnfischen vor allem auf barsch und forelle.(hecht und zander sind aber auch "willkommen")

petri heil
 
Hallo, herzlich Willkommen im Forum. Schön das du dich entschieden hast hier anzumelden.
Viel Spaß hier und lass mal was von dir hören. :)

MfG Greifswalder
 
Hallo und willkommen bei uns im Forum!
Hier bekommst du den richtigen Vorgeschmack aufs Angeln und jede Menge Infos, auch für deine bevorstehende Fischereiprüfung ...
Viel Spass bei uns!
 
Du hast Dich für ein gutes Forum entschieden.Auch wirst Du hier viel wissenswertes für dein weiteres Anglerleben finden.Willkommen an Bord. Gruss Mario
 
Zurück
Oben