PLZ16 Lake See bei Mehrow

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als ich vor 3,4 Jahren dort oft geangelt habe, weil ich nur 5 minuten weg gewohnt habe, hab noch ganz gut gefangen. karpfen ordentlich drin, hab schon mal nen paar richtige brocken gesehen, gerade am ende weiter im wald drin, da is das wasser nur so 2m maximal tief. 20pf wurden schon herausgezogen! hatte vor 3 jahren 4 kleine hechte innerhalb von 3 stunden. die sollten jetzt auch ordentlich gross sein! viele giebel, kleine barsche, dicke schleien (2,3 kg) ! schönes gewässer und man kann sich tretboote ausleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

war letzten sonntag dort angeln leider nur kleinfisch gefangen ;) naja mal schauen leider hat der see auch wie viele andere sehr viel wasser verloren und hat nur noch ca ne wassertiefe von 1 meter kann nicht glauben das dort noch großfisch zu fangen ist leider weil es n schönes gewässer ist!!!
 
Der See war mal bei einigen Karpfenangler beliebt.
Nach einem harten ist fast der ganze Fischbestand hopps gegangen darunter auch schöne Giebel.
 
ja das ist sehr schade aber algemein sind die seen im osten berlins im sclechten zustand! auch die hönower seen total überfischt. und ich weiß leider garnicht ob da noch neu besatz rinkommt
 
ja das richtig ;) nur kenne ich die gewässer noch nicht so rihctig ;) war bis jetzt immer in erkner und umgebung unterwegs. und gelegentlich am krummer see bei krummensee aber leider is es da immer brechend voll:( dieses jahr habe ich mir als zielfisch schleie gesetzt!! ich finde einer der schönsten fische überhaupt vieleichthat ja wer n tip für mich ;)
 
Zurück
Oben