Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ16 Plötzensee bei Biesenthal

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelspezi Niederbarnim
    Dorfstr. 26
    16321 Schönow
    Tel. 033387/60422

    und

    Deutscher Anglerverband e. V.
    Weißenseer Weg 110
    10369 Berlin
    Tel. 030 97104379
    Fax 030 97104389
    E-Mail: info@anglerverband.com
    Internet: www.anglerverband.com


    See im Landkreis Barnim

    bei Biesenthal.

    Größe: ca. 8,0 ha

  2. #2
    www.free-blog.in/fixmille Avatar von fixmille
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    10439
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    der plötzensee ist NICHT mehr vom dav gepachtet!

    wer dort angelt macht sich strafbar und nimmt das risiko einer strafanzeige auf sich!

    mfg fixmille

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von fixmille
    der plötzensee ist NICHT mehr vom dav gepachtet!

    wer dort angelt macht sich strafbar und nimmt das risiko einer strafanzeige auf sich!

    mfg fixmille
    Bedeutet das, dass der See überhaupt nicht mehr zu beangeln ist und es keine Ausgabestellen für Erlaubnisscheine gibt oder ist der See nun nur nicht mehr DAV-Gewässer? Danke für eine genauere Aussage!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. #4
    www.free-blog.in/fixmille Avatar von fixmille
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    10439
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    richtich!!!
    der see ist privat, angelerlaubnisscheine dürfen und werden nicht ausgegeben.

    thread closed?!

    mfg fixmille
    Geändert von fixmille (05.03.2008 um 00:23 Uhr)

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei fixmille für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    16321
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
    das ist richtig. dieser wunderbare kleine see hat viele schätze in sich verborgen. der see wurde gekauft und weiter vermittelt ohne angaben über die / den neuen eigentümer. das gewässer ist privat und selbst die untere fischereibehörde sucht nach den verantwortlichen eigentümer. vielleicht habe sie ihn ja auch schon bald gefunden und man kann mehr über den see wieder in erfahrung bringen, doch zur zeit liegt er sehlenruhig in einer senke und die fische wachsen hervorragend ab. ich habe damal als kleiner bengel da mal geangelt und dieser see hat nur 3- 4 stellen von wo aus man ans wasser kommt. hoffendlich ist er bald wieder dav und wir könne wieder schöne fänge präsentieren.

  7. #6
    www.free-blog.in/fixmille Avatar von fixmille
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    10439
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    und was soll sich dann bitte ändern,wenn der neue eigentümer ermittelt wurde?!
    lol!
    ich bin mir 100% sicher das du für die nächsten jahrzehnte dort nicht angeln wirst!

    was ya auch nicht wirklich schlimm ist,denn das barnimer land is ya nicht gerade arm an guten gewässern.
    fix

  8. #7
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    weiß jemand von euch ob sich da was geändert hat und man Karten für den See jetzt evtl. erwerben kann?

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    16321
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
    hat sich nix geändert,... immernoch privat und angeln verboten. zumal wächst der see immer weiter zu vom schilf und ist kaum noch zu erreichen.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an kleinerkarpfen für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen