Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge

    Wochende am Wörthsee

    Na dann will ich mal berichten von meinem Trip Richtung München an den Wörthsee.Also erst mal paar Sachen zusammengepackt klar kommt mindestens die Fliegenrute die Blinkerrute, Rollen Köder Blinker Fliegen alles möglich was ich Denke dort zu Brauchen mit.
    Watstiefel, Neoprenhose, Regenjacke Gummistiefel und das ganze mal zwei denn Schatz kommt auch mit.Alles gut verstaut im Cabrio, Tanken und dann ab auf die Autobahn. Treffpunkt 13 Uhr Angelgeschäft Leimer in München.
    Die hinfahrt kein Problem schöner Tag Sonniges Wetter gute Laune, vorfreude auf das Angeln, Bootfahren, Sandro kennenlernen und wochenende genießen.
    Kurzer Zwischenstopp gehen was kühles trinken es wird drückend heiß, immer mal wieder der blick zur Uhr. Ist ausreichend Zeit, kein stau, die paar Baustellen auch kein Problem, läuft Prima. In unserem Ferienapartment angekommen schnell paar sachen ausgepackt blick zur Uhr Zeit jede Menge bin schnell gefahren könnten ja schnell noch eine Pizza essen gehn. Haben wir glatt gemacht war lecker. Blick zur Uhr12Uhr 45 alles Klar hab noch eine viertel Stunde bis München sind ja nur 25 oder 28 Kilometer.Pustekuchen denkste die Münchner fahren das ist die wahre pracht, kriechen auf der straße rum, lassen einen nicht vorbei. Fahr doch glatt am Laden vorbei weil ich ihn nicht seh. Hätte Sandro mir gesagt du gleich neben dem Erotik Shop wär das nicht Passiert Lach. der war in den tollsten Beschilderungen und Reklamen auffällig den hab ich auch gesehn nur kein Angelladen. Also gewendet ein stück zurückgefahren und tatsächlich da ist er Ja der Angelladen schnell geparkt und über die Straße und hinein ins vergnügen.
    Da seh ich ihn dann auch schon mit strahlendem Lächeln wie meistens im Laden stehn.Also mal schnell begrüßt und mich für die 10 Minuten verspätung entschuldigt, Angelschein gekauft und dann los.sandro muss schnell nach Hause den Elektromotor und die Batterie holen, dann wollen wir Starten . Ihr glaut gar nicht was so alles in mein Auto passt, fragt mal Sandro alles drinn geht Perfekt.
    Ab auf die Schnellstraße Gas in Richtung See und Sandro mal Zeigen wie schön es ist im Cabrio über die Staßen zu Fliegen. klappt nicht ganz die Münchner geben den Linken Streifen trotz Lichthupe nicht frei.Die fahren ein Stiefel zusammen das glaubt ihr nicht.
    na ja langsam zum See gefahren alles ausgeladen Motor meine Rute Batterie....und zum See der Anblick ein Traum klares Wasser, Sonne Boote und Hitze ohne Ende.
    Sandro hat das Boot startklar gemacht alle Mann an Bord und ab über den See .Ist der Traumhaft Leute müsst ihr gesehen haben hab euch Paar Bilder reingestellt am Ende. Mitlerweile ist es auch schon bestimmt halb vier schleppangeln ausgelegt und wir Fachsimpeln und reden ohne Ende achten weniger auf den wind der Zunimmt und die Wolken, werden noch von einem Grundstückbesitzer angemacht, weil wir Freundlich drauf hingewiesen haben Vorsicht 40 Meter schleppleine hinter dem Boot. Na ja gibt solche und solche.Dann meine Frage was Blinkt denn da schon so Lange?
    Oh mein Gott Sturmwarnung, der wind wird heftiger die wolken dunkel es Braut sich was zusammen ein heftiges Gewitter zieht auf, und wir müssen noch über den See . Angst hab ich keine bin andere Wellen von Fehmarn gewohnt, aber das Boot ist Klein der wind heftig kommen gerade so gegen die wellen an doch Sandro bringt uns in den sicheren Hafen.
    Ihn schnell noch nach Hause gefahren dann bricht der Regen los mussten auf dem Rückweg stehen bleiben die scheibenwischer konnten gar nicht so viel Wasser fassen keine Sicht wolkenbruch. Macht nix kurz gewartet bis das schlimmste vorbei war und noch mal an den see gefahren mit meinem Schatz.Kurze Videoaufnahme von den mitlerweile tobenden Wellen gemacht und im Strandhotel oder Caffe zu Abend gegessen . Na was Wohl Renken natürlich ist doch klar soll doch mein Zielfisch werden will es ja Lernen hab noch keine gefangen aber wird schon werden MMMMhhhhhhhhhhh Lecker die Renken die will ich haben morgen. Hab mit Sandro ausgemacht ich hol ihn ab von der S Bahn morgen.
    So hier ein paar Bilder von dem ersten , halben etwas verunglückten Angettag.
    Teil Zwei folgt morgen denk ich mal dann viel Spaß beim Bilder ansehn.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Schneiderchen für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Gleich noch ein paar aufnahmen vom ersten Halben Gemeinsamen Angeln und wetterbedingungen. Lach.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Hi Carmen
    Freu mich schon auf Teil zwei. Hoffe das es mit Deiner ersten Renke am zweiten Tag
    geklappt hat.
    Liebe Grüsse Armin

  6. #4
    Karpfenangler Avatar von angler-steve
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    03050
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    schöner bericht!!
    ich wünsch euch immer PETRI HEIL

  7. #5
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Jetzt spann uns nicht so auf die Folter, Carmen.

    ....mach weiter.....

    Liebe Grüße

    Stephan

  8. #6
    Anglerin aus OHV Avatar von Tine_Tinka
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    16775
    Alter
    49
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Hallo Carmen

    Schöner Bericht, freue mich schon auf die Fortsetzung, Du kannst es aber auch spannend machen! Hoffe du hattest am 2. Tag besseres Wetter und mehr Erfog.

    MfG Tine

  9. #7
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Wink Hi

    Hi carmen,
    hab meine Sony Camera schon eingeschickt, die wird dann durchgecheckt, hab ja noch garantie. Hoffe sie geht dann wieder einwandfrei. Hab den 1.Teil von deinem Urlaub am Wörthsee gelesen und freu mich schon auf den 2.Teil.
    Wenns bei dir nausgeht dann können wir auch mal neben den Wörthsee den wundervollen Walchensee, dann mit meinem Echolot klar machen.
    Bis bald.
    Petri und Grüße
    sandro
    *fishing is flow*

  10. #8
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Hi Carmen
    Komme grad vom Schwammerlsuchen und freu mich auf Teil zwei, aber Fehlanzeige
    noch nicht da.
    Spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter.
    Mfg Armin

  11. #9
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Wink Servus

    Hallo Freunde,
    hier ein Schleppvideo vom Wörthsee. Leider bin ich heute als Schneider heimgegangen . Die Fänge waren insgesamt schlecht sowohl Renken wie auch Raubfische , aber die Zeit kommt noch wenn es kälter wird Ende Oktober, da bin ich mir sicher .
    Grüße & Petri

    http://www.video.google.de/videopla...554805460393081
    Geändert von Hechtspezialist (30.09.2007 um 21:55 Uhr)
    *fishing is flow*

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Sando.
    Deine Zeit kommt noch nur nicht aufgeben, wer so mit Leidenschaft Angelt wie du der wird auch belohnt werden.
    Und fängs du jetzt mit Echolot besser ?kannst du schon was darüber berichten.
    Auch wenn mann weiß wo der Fisch steht hat mann ihn noch lang nicht am Haken Stimmts?
    Lieben Gruß Camen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  14. #11
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Wink

    Zitat Zitat von Schneiderchen
    Hallo Sando.
    Deine Zeit kommt noch nur nicht aufgeben, wer so mit Leidenschaft Angelt wie du der wird auch belohnt werden.
    Und fängs du jetzt mit Echolot besser ?kannst du schon was darüber berichten.
    Auch wenn mann weiß wo der Fisch steht hat mann ihn noch lang nicht am Haken Stimmts?
    Lieben Gruß Camen.
    hallo Carmen,.
    ich hoffe das unsere Zeit in punkto kapitale noch kommt. das ich mit echo besser fange kann ich nicht behaupten, aber es ist gut zu wissen wo der boden steinig und wo schlammig ist, auch erkenne ich die Renkenschwärme und den darunterstehenden Hecht ganz gut mit dekm Lowrance x-135. UNter dem STrich ist es besser mit echo zu fischen. ich möchte es nicht missen.
    Petri und GRüße an Branco
    P.S.: Wann hast du wieder Urlaub Carmen ?
    *fishing is flow*

  15. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Sandro ich komm dich wieder mal besuchen wenn ich mal wieder länger frei hab zwischen den Diensten.
    Die op Bei meinem Schatz ist gut verlaufen er ist noch Krankgeschrieben, waren heute zusammen FliegenFischen.
    Aber bei euch in der Ecke sind die Gewässser natürlich was das Fliegenfischen Betrifft nicht zu schlagen.
    Denke wenn ich das nächste mal komm versuch ich mal in der Isar bei Lenggries zu Fischen, schöne Ecke da. Und natürlich mit dir am Wörthsee ist doch klar.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  16. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von RedK
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    59192
    Alter
    62
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    94
    Erhielt 65 Danke für 30 Beiträge
    Hi Carmen,
    toller Bericht. Freue micht schon auf den zweiten Teil.
    Gruß Konny

  17. #14
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Wink

    Servus liebe kollegen
    hier nochmal dasselbe video wie von unten aber diesmal mit Musik.
    Übrigens mein 1.video mit dem windows movie maker. Leider noch ohne fisch, aber ich geb mir mühe, fahr dieses weekend wieder raus an den wunderschönen Wörthsee.
    http://www.video.google.de/videoplay...54805460393081
    P.S: bin übrigens von Schneiderchen bzw.Carmen auf den DJ Ötzi Geschmack gekommen
    grüße
    & Petri
    Geändert von Hechtspezialist (30.09.2007 um 21:56 Uhr)
    *fishing is flow*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen