Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    19055
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Bootsliegeplatz oder Unterstellplatz in Schwerin

    Hallo Leute!

    Suche in Schwerin am Ziegelinnen oder -Aussensee oder auch am Heiden- oder Schweriner See eine Möglichkeit ein Boot unter zu bringen. Leider musste ich mich ande letzten Jahres von meinem Boot trennen da ich nicht mehr wusste wohin damit, denn die Möglichkeiten die ich hatte, waren einfach zu teuer.
    Nun hab ich nur noch mein Schlauchboot und muss dieses immer zum Wasser tragen was auf die dauer auch nervig ist. Wenn jemand eine Möglichkeit weiss könnte ich mir eventuell wieder ein anderes Boot holen oder dort auch erstmal mein Schlauchboot wassernäher lagern.
    Für Vorschläge mit ungefähren Preisangaben wäre ich wirklich dankbar!

    Gruß Enrico

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    19059
    Alter
    46
    Beiträge
    284
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge

    Talking

    Hallo Ente,

    mein Kumpel hat sein Boot im Schweriner Aussensee, nähe Bad Kleinen liegen...soweit ich weiss, bezahlt er da so um die 80 Euronen im Jahr....ein sehr erschwinglicher Preis, wie ich finde....

    Kann nochmal genau nachfragen, wenn du möchtest.


    Für mich gibt es im Moment aber nichts besseres als mein Schlauchboot. In null komma nix einsatzbereit an jedem See oder Meer ....die Bequemlichkeit packt mich zwar auch öfter, aber da hat man ja seine Kumpels, mit denen man dann mal nen Törn macht....
    Gruss, Daniel

    Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    19055
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi! Danke für deine Antwort, die Idee ist nicht schlecht und Bad Kleinen auch nicht zu weit, kannst dich ja nochmal schlau machen, wäre auf jedem Fall nett. Die mobilität mit dem Schlauchi lass ich mir auch nicht nehmen, allerdings bin ich doch gewollt mir mal wieder etwas größeres als Boot zu holen, da nicht nur ich und mein Schwager gerne Boot zum Angeln fahren sondern auch die Frauen ab und an mal nen schönen Tag auf dem Wasser mit verbringen, da macht sich ein größeres Boot doch besser .

    Ach ja, und die Kumpels mit denen mal man einen Torn macht, kann ich nicht dienen, da kenn ich keinen, aber kommt vielleicht noch.

    Gruß Enrico

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    19059
    Alter
    46
    Beiträge
    284
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge
    Hallo Enrico,

    hab mal ein Bild von Google Earth mit reingestellt...



    auf dem roten Punkt liegt die Bootsanlage...gehört zum ASV Bad Kleinen...Liegeplatz kostet 80 € im Jahr, wenn du nicht Mitglied im Verein bist...

    Hier noch die Adresse:

    Angelsportverein Bad Kleinen e.V.
    Ansprechpartner:
    Peter Canther
    Feldstraße 5
    23996 Bad Kleinen
    Tel.:038423 50002

    man kommt mit dem Auto direkt dort hin....wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert...

    bis denne....
    Gruss, Daniel

    Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    19055
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke für den Tip, werd mal sehen das ich mich da mal schlau mache, ist auf jedem Fall vom Preis her sehr interessant, müsste man nur mal schauen wie groß die Boote sein dürfen und so weiter, aber da frag ich dann selbst nach.
    Danke nochmal!
    Gruß Enrico

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen