Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitale Schleie - Neue Frauen-Fisch-Hitparade Spitzenreiterin

    Drei Jahre hat der Frauen-Fisch-Hitparade Rekord von Michaela Müller, mit einer Schleie von 3 Kilo und 50g, gehalten. Nun wurde dieser Rekord von dem Mädchen Nadja Schieche geschlagen!

    Mit einem Boilie fischte Nadja Schieche am 07.06.2007 an einem Baggersee auf Karpfen und Schleien. In den vergangenen Monaten konnte das Mädel aus Eislingen bei gemeinsamen Ansitzen mit Vater und Mutter bereits einige beachtliche Fänge vorweissen. Ihr aktueller Fang ist eine Schleie von 58 cm Länge und einem Gewicht von 3 Kilo 250g! Glückwunsch an Nadja zur Tabellenführung bei der Frauen-Fisch-Hitparade der Schleien sowie zum zweiten Platz in der Jungend-Hitparade und Petri Heil für die Zukunft!



    Und hier noch ein Foto von einem 8 Kilo 500g schweren Schuppi. Ist sie nicht süss die Kleine (die sicherlich mal eine ganz Große wird - hoffentlich bleibt sie dem Angelsport treu)!


  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.490
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Das nenne ich doch mal konsequente Erziehung, bevor die Jugend auf dumme Gedanken kommt.

    Petri Heil Nadja und liebe Angelgrüße aus Berlin.

    Bleib dem Angeln treu.

    Gruß FM Henry

  3. #3
    Superprofi Petrijünger Avatar von Goderich
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    51067
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.342 Danke für 506 Beiträge
    So wünsch ich mir den Nachwuchs!

    Von diesen Eltern kann man nur lernen und vor allem an dieser Stelle:

    Herzlichen Glückwunsch und Petri an die junge Fängerin!
    ...sagt Steffen

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Gratulation.
    Super schöne Fänge so solls sein , na bei den Erfolgen glaub ich schon das diese Sucht die Junge Dame nicht mehr so schnell loslassen wird.
    grüße Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    in dem Alter schon solche kapitalen Fische zu überlisten.
    Gratulation, das kann ja nur eine gute Vorraussetzung für die Zukunft sein.

    Petri Heil und weiter so!

  6. #6
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Auzch von mir ein dickes petri!! mach weiter so!!!

    grüsse alex

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen