Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.865
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ15 Nottefließ bei Telz

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Momentan werden keine Gastkarten für dieses Gewässer ausgegeben. Sollte sich dies ändern, bitte kurze Info an uns.


    Grabenstrecke im Landkreis Teltow-Fläming

    vom Haus Schmidt in Telz bis zur Mündung in den Nottekanal.


    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Döbel, Giebel, Hechte, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (27.02.2016 um 10:33 Uhr) Grund: aktualisisert

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    21502
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Das dürfte das sog. Nottefließ sein, was aber schon seit Jahren ausgetrocknet ist. Ende der 90-iger sollte es renaturiert werden, ist aber noch nicht vollendet und hat keine Verbindung zum Nottekanal !!, somit auch keine Fische !!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen