Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kochtopfangler Avatar von BangBoomBong
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    53332
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Donatus-See

    Hallo Gemeinde,

    bin bein Radeln am Donatussee zwischen Erftstadt und Brühl, in der Nähe von Unter- und Mittesee vorbeigekommmen.
    Finde leider keine Infos über den See, hab auch schon 'gegooglet' , aber nix gefunden.
    Also, wer kann mir den sagen welcher Verein an dem See ist, vergibt der Tages- oder Jahreskarten?

    Vielen Dank für alle Infos und Petri...
    der Tobi

  2. #2
    Karpfen Angler Avatar von Laslo
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    58
    Alter
    44
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Unhappy

    Hallo Tobi,

    das kann man leider vergessen

    hier paar daten die ich beim Googlen gefunden habe.

    Donatussee:

    Entstehung: 1961
    Fläche: 9,6 ha
    Volumen: 590.000 m3
    Tiefe: 15 m
    See steht unter Landschaftschutz. Hier sind ganzjährig geschützte Laichzonen eingerichtet, die nicht betreten und nicht befischt werden dürfen.

    gruß
    Laslo

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen