Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir das Gewässer mal angeschaut. Ich war erschrocken, wieviel Müll dort rum liegt. Am Ende fand ich ich eine Feuerstelle, wo die anscheinend Giebel verbrannt wurden. Was für Menschen machen das? Das Gewässer ist sehr pflegebedürftig.
 
Hallo,

War dort heute mal zu Besuch und war echt erschrocken....

Dreck, kaum Wasser und keinen einzigen Fisch gesehen obwohl überall fast perfekte Sicht ins Wasser und zum Grund.
Krautig isser auch, muss man nicht hin, glaube eher dass Ding gibt es nicht mehr lange.

Im Anhang Bilder, evtl is ja eins bei fürs Titelbild.

IMG_0563.JPGIMG_0564.JPGIMG_0565.JPGIMG_0566.JPGIMG_0567.JPGIMG_0568.JPGIMG_0569.JPGIMG_0570.JPGIMG_0572.JPGIMG_0573.JPGIMG_0575.JPGIMG_0574.JPGLieke Grube.JPG

Gruss
Daniel
 
Zurück
Oben