Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge

    Tipps für Rute und Rolle zum Karpfenfischen

    Hallo Leute,

    habe vor mir eine neue Rute und Rolle zum Karpfenfischen zu besorgen. Bin an der Rolle Helius Runner, und an der Rute Black Whisper II interessiert. Weiß jemand mehr zu diesen Geräten oder hat jemand Ahnung und Erfahrung damit? Lohnt es sich sie zu besorgen? Danke

    Simon91

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    0000
    Beiträge
    674
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 340 Danke für 164 Beiträge
    Hi also bei Freilaufrollen sind mir noch keine untergekommen die etwas taugen ausser von Shimano und Fox und gerade wenn man es auf Großkarpfen abgesehen hat muß man sich zu 100% auf sein Gerät verlassen können .
    Und ich bezweifele das man das bei einer 20 Euro Rolle tun kann und im direkten Vergleich der Rollen würdest de mit Sicherheit mitbekommen wie sich der Unterschied der Bremsen bemerkbar macht.

    MfG Nico

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen