Mitgliedervorstellungen -  Hi, bin neu hier,...

Rebecca

Neuer Petrijünger
Hallo aus Ostfriesland,....

Hallo, ich bin 19 Jahre und wollte mich mal vorstellen.
Seit dem ich mit meinem Freund zusammen bin der gerne angelt und auch einen Schein hat geh ich selber auch immer gerne mit zum Angeln. Leider haben wir seit ich dabei bin nichts gefangen :wein Aber am liebsten möchte ich einen Aal haben,... Naja wenn ihr fragen habt dann fragt doch einfach,...! :)
:peace:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rebecca

Herzlich wilkommen im Forum.

Das mit dem fangen klappt schon noch. Man brauch da eben etwas Gedult.

Wenn ich mein Mann beim angeln zu schaue beißt meistens auch nichts. Er sagt dann immer, bevor du gekommen bist hat es so schön gebissen. Na ja, erzählen kann er manch mal viel. Meistens fahren wir getrennt angeln, weil ich auch meine Ruhe haben will. Wenn wir mal zusammen angeln, dann nervt er nur: Warum hast du nicht angehauen? Oder. Warum hast du nicht noch ein bischen gewartet? Du musst den Wurm anders auf den Haken machen, ect.

Na ja freue mich jedenfalls, dass wieder ein weibliches Wesen mehr im Forum ist. Obwohl hier auch die Männer sehr nett sind. Habe schon viele nützliche Tipps von ihnen erhalten.

MfG Tine
 
Ein herzliches Willkommen im Forum von einem weiteren netten Jungen :) .
Wünsche Dir viel Spaß mit uns, viele tolle Angelerlebnisse, an denen Du uns
bestimmt teilhaben lassen wirst und viele große Fische, wo immer Du auch angelst.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Eine neue Mitanglerin und noch dazu eine so junge ist immer ein Grund zur Freude! :respekt :prost :)

Mach Dir mal keine Sorgen... Das mit den Fängen liegt bestimmt nicht an Dir! Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen den Erfolg ans Wasser bringen. :klatsch

Viel Spaß mit uns und Petri Heil!
 
Hallo!

... und noch ein netter Junge!
Viele schöne Stunden beim Fischen, aber auch bei uns im Forum.
Und natürlich auch den schönen Aal, oder mehrere ...
 
Dankeschön für die netten Antworten und wenn ich mal was gefangen habe sage ich bescheid,... Viel Spass noch und Petri Heil
 
Zurück
Oben