Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von steve weidner
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    98547
    Alter
    24
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Welsgewässer in Thüringen

    Ich und mein kumpel waren schon oft in Heyda zu Nachtangeln aber haben nur kleine Aale gefangen aber nicht den erhoften Wels darum wollt ich euch fragen wo es ein gutes welsgewässer in Thüringen gibt? Schon mal danke für die antworten .

  2. #2
    Schniepelfänger Avatar von Laubi
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    427
    Abgegebene Danke
    2.301
    Erhielt 397 Danke für 161 Beiträge
    Hallo Steve,
    also ein Gutes kenne ich leider auch nicht, welches man als "reines Welsgewässer bezeichnen könnte, weiß allerdings wo welche drinne sind.
    Einmal in der Saalekaskade (Bleiloch-Hohenwartetalsperre), dann die Zeulenrodatalsperre(dort werden Welse eingesetzt, allerdings nicht gezielt beangelt - es soll laut Taucheraussagen einige dieser 2m Monster geben), dann noch die Aumatalsperre(in dieser werden jedes Jahr gute Welse gefangen, ebenfalls als Beifang auf Aale - fast alle sind durch hochwasser und fremdbesatz dort hingelangt und erfreuen sich des guten karpfenbestandes).

    viele Grüße
    Stephan

  3. #3
    Petrijünger Avatar von steve weidner
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    98547
    Alter
    24
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke werde mal mein glück dort probieren. Hast du schon in heyda geangelt

  4. #4
    Schniepelfänger Avatar von Laubi
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    427
    Abgegebene Danke
    2.301
    Erhielt 397 Danke für 161 Beiträge
    nein kenne ich leider noch nicht.

    viele Grüße
    Stephan

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen