Fliegentipp -  PLZ56 Mannebacher Weiher in Korweiler - Mannebach

Ist doch für alle interessant wenn ich den Thread mal anschiebe...
Tutti fahr ruhig mal hin und Berichte uns dann.
Ich fand das mit der Fanggarantie immer toll, da man quasi mit dem Einkaufzettel hinfahren konnte. Mal für'n Nachmittag und dann Abends direkt gegrillt.
Abgesehen davon waren die Leute die dort angeln immer ganz entspannt und nicht so spießig.
BEim Bläser war ich noch nicht-> man darf ja auch nicht mit Teig Angeln. und dann zwingt der höhere Geldeinsatz einen immer dazu den ganzen Tag rumzugammeln. Hab auch schon oft im Baybachtal geangelt, aber mittags bis nachmittags hat da nie was gebissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War hier mal jemand in letzter Zeit? Was ist eigentlich mit dem unteren Teich und den Tageskarten für Zander/Hecht?
 
Hallo, n1cO
War heute an diesem Teich, der Zustand der Anlage ist leider etwas heruntergekommen,
schade...... im unteren Teich sind ganz annehmbare Lachsforellen, der unterste Teich
ist mit Tageskarte zu beangeln. Kosten zwischen 20 -25 €
Bei den anderen Teichen (1+2)wird der Fang nach Gewicht berechnet. ( Ca 8,00 €).
 
Hallo, n1cO
War heute an diesem Teich, der Zustand der Anlage ist leider etwas heruntergekommen,
schade...... im unteren Teich sind ganz annehmbare Lachsforellen, der unterste Teich
ist mit Tageskarte zu beangeln. Kosten zwischen 20 -25 €
Bei den anderen Teichen (1+2)wird der Fang nach Gewicht berechnet. ( Ca 8,00 €).
Danke für deinen kleinen Bericht! Also hat sich leider nichts getan :augen

Es sind ja 4 Teiche oder? Zwei kleine Badewannen und der große Obere sowie der große Untere?
 
Ein Bekannter von mir war die Tage dort, der neue Besitzer ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten... Wollte 10€ pro Forelle, als aber auf's Wiegen bestanden wurde meinte er nur die Waage sei ja kaputt. Tja zum Glück hatten sie ne Waage dabei und keiner der Fische war schwerer als 700g!

So lange es sich dort nichts ändert - dringend abzuraten!
 
Zurück
Oben