Moin Jungs,Ich wollte mal fragen ob noch einer von euch schon die neuen Pro shads von Fox angetestet hat? Also zum laufverhalten muss ich sagen das , diese shads allererste Sahne sind(im süsswasser) . Was mich pers, ein bisschen wurmt ist das in meinen augen max 3 farben in frage kommen würden ,die ich im klaren wasser einsetzen kann.Wenn die firma Fox ne grössere Farbtabelle anbieten würde , gäbe es wirklich mal ne alternatieve zu Profi Blinker und co ,was mir alledings etwas aufstösst ist die Bebleiungsmethode , ähnlich wie bei profi Blinker (bei fox steht die grammzahl auf dem kopf) .Nur das die haken ansich zwar scharf wie sau sind , aber Ums genau zu sagen viel zu kurz!!! Mann wird kaum über nen angstdrilling drüberhinauskommen , was Automatisch an krassen beisstagen zu viel blut der Hechte Führen kann ,, Also Firma Fox nun noch nen passenden Jigkopf und ihr habt mal wieder was gelungenes gemacht ,, gruss Aus Hamburg