Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Aland - Neuer Fisch-Hitparade Jahresbester 2007

    Nachdem er kürzlich bereits einen gewaltigen 56er Aland von 3 Kilo 50 Gramm gemeldet hatte, legte Werner Sumser nun noch einen oben drauf. Am 10.06.2007 fing der Allrounder aus Langweid/Achsheim auf seinen ausgelegten Boilie einen Aland mit einer Länge von 60 cm und einem Gewicht von 3 Kilo 430 Gramm! Werner's abschließender Kommentar für die Fangmeldung war "Wenn's läuft, dann läuft's." Petri Heil und Glückwunsch zu dem tollen Fang!


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    und Petri Heil für diesen Fang.
    Echt Klasse das du dich nochmal steigern konntest.

  3. #3
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Toller Fang!! Mein Petri an den Fänger.

    Grüsse Alex

  4. #4
    Petrijünger Avatar von liverpool
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    6705
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 63 Danke für 20 Beiträge
    tolle fisch angelspezi mein bester war 2,9 kg aber auch ich beklage mich net die aland sind coole fische aber mit ein 2,75 pf karpfen ruten kæmpfen die nich so gut hehe , 3 kg 430 gram ist doch ein cool fisch respeckt , jens

  5. #5
    Petrijünger Avatar von liverpool
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    6705
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 63 Danke für 20 Beiträge
    sorry das war ja ein werner sumser mit DD hemt gggggg prologic viva la dænemark gggggg, jens

  6. #6
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,
    Auch von mir



    Klasse Fisch! Weiter so!


    Gruss und tight lines,
    Andre

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    86405
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Danke für die netten Glückwünsche.
    @Liverpool: Ohne Prologicköder und -equipment wird man mich nie am Wasser sehen. Die machen einfach geniale Sachen.

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Petri Heil dem glücklichen Fänger.....eine Bilderbuch Aland...wie von Hand gemalt.....Spitze....

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Drei Monate stand der obige Fang an der Spitze der Jahreswertung 2007. Nun wurde der Fang doch noch um 20 Gramm überboten!

    Unser Mitglied Marc Borst aus Bottrop fischte am 16.09.2007 in der Lippe bei Wesel mit Mais als Köder. Sein Fang ist ein fetter Aland mit einer Länge von 56 cm und einem Gewicht von 3 Kilo 450g! Somit übernimmt Marc die Tabellenführung in der diesjährigen Aland-Hitparade ! Herzlichen Glückwunsch an Marc und weiterhin Petri Heil!



    P.S.: Der Fisch ist meiner Meinung nach nicht ganz reinrassig und hat Merkmale, wie z.B. das umsäumte Schuppenkleid, eines Döbels. Die wichtigsten Erkennungsmerkmale eines Alands sind jedoch vorhanden, so dass der Fisch klar als Aland gewertet wird.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #10
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Petri Heil zu Den Fängern.
    Wahnsinn was für ein vollgefressender Aland.
    klatschrespekt
    Gruß Tim

  12. #11
    PhilippJ
    Gastangler
    Petri Heil.

  13. #12
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Glückwunsch zu diesem Aland.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen