Aktuelle Fangergebnisse -  Urlaubsfänge

Lahnfischer

Super-Profi-Petrijünger
Ich habe zur Zeit Urlaub und war nicht ganz untätig, auch wenn ich dummerweise 3 Tage durch einen ekligen Gichtanfall außer Gefecht gesetzt war.
Hier einige Fangbilder dieser Woche:

IMGP1503.jpg


IMGP1509.jpg


IMGP1511.jpg


IMGP1514.jpg


IMGP1516.jpg


IMGP1517.jpg


IMGP1521.jpg


IMGP1523.jpg


IMGP1524.jpg


IMGP1565.jpg


IMGP1567.jpg


IMGP1569.jpg


Die Döbel habe ich erst heute Morgen gefangen, ich hoffe daß ich jetzt die nächste Woche noch etwas nachlegen kann... :daumenhoc
 
Dickes Petri!

An welchem Gewässer angelst du denn? das scheint ja echt fischreich zu sein.

ich suche nämlich noch ein Gewässer, an dem ich mal ein langes Wochenende angeln werde.


Gruß, basti
 
Na aber Hallo, :respekt :respekt :respekt ein ganz dickes Petri von mir.
Für die von Dir angekündigten weiteren Angeltage wünsche ich Dir viel Glück !

Gruß
der Alte Däne
 
Hallo Thomas.
Petri Heil und hast noch ein Paart Tage frei ich hab noch die ganze woche frei hast Lust können mal gemeinsam losziehn?
ruf mich einfach an machen dann was aus.Wollte ab Montag noch mal eine Woche wegfahren eventuell Bayern München oder weiß noch nicht was mir sonst einfällt.Hast wieder einen Schönen Fotobeitrag geleistet Toll Thomas .
 
Danke für die Petris Leuts,

gebe natürlich mein bestes... :)

Heute Mittag gabs nicht viel zu berichten, neben einen Zanderschniepel, der mir vor den Füßen ausgestiegen ist, gabs lediglich einen 45er Döbel, aber noch ist nicht aller Tage Abend...
 

Anhänge

  • IMGP1570.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 101
Hallo Lahnfischer,
Petrie auch von mir. Neiderregend, wenn ich sehe, das bei Dir in der Lahn, gehe mal davon aus, das Du da angelst, die Hechte scheinbar auf alles losgehen, was Du durchs Wasser ziehst und ich bemühe mich seit Ende der Schonzeit überhaupt an einen an Land zu kriegen... Wenns die Lahn ist, auf welcher Höhe bist Du denn aktiv??? Und machts überhaupt Sinn, da noch ein WE zu verbringen, wenn Dein "Raubzug" vorbei ist??? *g
Weiterhin schönen und erfolgreichen Urlaub
Gruß Fairbanks
 
Hallo Fairbanks,

ich befische die Lahn rund um Weilburg, aber wie an anderer Stelle bereits geschrieben dürfen Gastangler hier nicht auf Raubfische angeln :augen

PS.: Die Fische springen einem hier auch nicht freiwillig in den Kescher, die Fangzahlen gerade der hechte sind in unserer Vereinsstrecke (ca. 42 Km Lahn) von ca. 1200/Jahr die letzten Jahre auf knapp 350 eingebrochen und man muß sich schon ein wenig auskennen und anstrengen... :crying

PS.: Momentan läuft es schleppend, die Lahn ist durch diverse Gewitter braun und recht hoch, aber ein bißchen was geht meistens...

IMGP1572.jpg


IMGP1574.jpg


IMGP1577.jpg


IMGP1579.jpg


Dazu habe ich heute Morgen noch einen fetten Zander durch Bruch des Angstdrillingvorfachs verloren... :mad:
 
Zurück
Oben