Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Urlaubsfänge

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge

    Urlaubsfänge

    Ich habe zur Zeit Urlaub und war nicht ganz untätig, auch wenn ich dummerweise 3 Tage durch einen ekligen Gichtanfall außer Gefecht gesetzt war.
    Hier einige Fangbilder dieser Woche:

























    Die Döbel habe ich erst heute Morgen gefangen, ich hoffe daß ich jetzt die nächste Woche noch etwas nachlegen kann...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  2. #2
    Fischmessias
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    51465
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 81 Danke für 41 Beiträge
    Dickes Petri!

    An welchem Gewässer angelst du denn? das scheint ja echt fischreich zu sein.

    ich suche nämlich noch ein Gewässer, an dem ich mal ein langes Wochenende angeln werde.


    Gruß, basti

  3. #3
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,
    Auch von mir Petri Heil! Schöner Bericht!



    Gruss und tight lines,
    Andre

  4. #4
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Na aber Hallo, ein ganz dickes Petri von mir.
    Für die von Dir angekündigten weiteren Angeltage wünsche ich Dir viel Glück !

    Gruß
    der Alte Däne

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Thomas.
    Petri Heil und hast noch ein Paart Tage frei ich hab noch die ganze woche frei hast Lust können mal gemeinsam losziehn?
    ruf mich einfach an machen dann was aus.Wollte ab Montag noch mal eine Woche wegfahren eventuell Bayern München oder weiß noch nicht was mir sonst einfällt.Hast wieder einen Schönen Fotobeitrag geleistet Toll Thomas .
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Da hast du aber schöne Fische rausgeholt.

    Petri Heil für die nächsten Urlaubstage, wünsch ich dir.

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    19059
    Alter
    46
    Beiträge
    284
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge
    Schöne Fische....Petri...
    Gruss, Daniel

    Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

  8. #8
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Tolle Fische!! Mein Petri!

    Grüsse Alex

  9. #9
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Wie gewohnt von Dir Thomas, wieder sehr schöne Bilder von schönen Fischen.

    Ich hoffe wir bekommen in der Urlaubszeit noch mehr von Dir zu sehen.

    Petri Heil

    Stephan

  10. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Danke für die Petris Leuts,

    gebe natürlich mein bestes...

    Heute Mittag gabs nicht viel zu berichten, neben einen Zanderschniepel, der mir vor den Füßen ausgestiegen ist, gabs lediglich einen 45er Döbel, aber noch ist nicht aller Tage Abend...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  11. #11
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo Lahnfischer,
    Petrie auch von mir. Neiderregend, wenn ich sehe, das bei Dir in der Lahn, gehe mal davon aus, das Du da angelst, die Hechte scheinbar auf alles losgehen, was Du durchs Wasser ziehst und ich bemühe mich seit Ende der Schonzeit überhaupt an einen an Land zu kriegen... Wenns die Lahn ist, auf welcher Höhe bist Du denn aktiv??? Und machts überhaupt Sinn, da noch ein WE zu verbringen, wenn Dein "Raubzug" vorbei ist??? *g
    Weiterhin schönen und erfolgreichen Urlaub
    Gruß Fairbanks

  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Hallo Fairbanks,

    ich befische die Lahn rund um Weilburg, aber wie an anderer Stelle bereits geschrieben dürfen Gastangler hier nicht auf Raubfische angeln

    PS.: Die Fische springen einem hier auch nicht freiwillig in den Kescher, die Fangzahlen gerade der hechte sind in unserer Vereinsstrecke (ca. 42 Km Lahn) von ca. 1200/Jahr die letzten Jahre auf knapp 350 eingebrochen und man muß sich schon ein wenig auskennen und anstrengen...

    PS.: Momentan läuft es schleppend, die Lahn ist durch diverse Gewitter braun und recht hoch, aber ein bißchen was geht meistens...









    Dazu habe ich heute Morgen noch einen fetten Zander durch Bruch des Angstdrillingvorfachs verloren...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen