Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    42651
    Alter
    37
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Thumbs up Angeltreffen an Wuppertalsperre oder Rhein bei Hitdorf

    Hallo Leute!!

    Der Roblinger und ich würden gerne nen Anglertreffen organisieren.Und zwar wollen wir mal nen paar Leute von euch kennenlernen.



    Angeln,Grillen und nen gepflegtes Bierchen!!

    Und zwar haben wir uns gedacht entweder machen wir das Treffen an der Wuppertalsperre auf Hecht und Zander.

    Oder am Rhein bei Hitdorf an der Hefefabrik auf Barbe und Zander oder was gerade noch zufällig beißt.hehehehe

    Wir haben uns noch auf keinen festen Termin festgesetzt,wollten mal schauen wer Interesse hat!!

    Also wer Lust hat,einfach melden.Würden uns freuen!!

    Bis dann euer Crazy

  2. #2
    Superprofi Petrijünger Avatar von Goderich
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    51067
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.342 Danke für 506 Beiträge
    Also ich hätte grundsätzlich schon interesse, zumal die Wupper bei mir um die Ecke ist.

    Nen Termin könnt ihr einfach so machen, wenn ich kann komm ich. Ich kann mich leider nicht langfristig festlegen.
    ...sagt Steffen

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    42651
    Alter
    37
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ja super!! Wäre cool wenn wir sechs Leute zusammen bekommen,dann macht das mehr SPAß!!

  4. #4
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Hi

    Wenn es zeitlich passt, hätte ich auch kein problem mal mit zum fischen zugehen.
    Die Wupper ist auch bei mir um die Ecke und Hecht und Zander sind sowieso meine Zielfische.

    Schöne grüße
    Tim
    Gruß Tim

  5. #5
    Fischmessias
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    51465
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 81 Danke für 41 Beiträge
    Hi zusammen,

    super Idee! ich bin dabei. Die Wupper ist super, da ich aus Hückeswagen komme. Den Rhein finde ich auch interessant(wer meinen Bericht der letzten Woche gelesen hat), ich habe jedoch das Problem, dass ich fast nie ein Auto habe.


    Terminlich ist das schwierig bei mir, da ich in Bochum studiere, aber das kann ich ja planen. Also macht mal ein paar Vorschläge und ich sage, ob ich kann


    Gruß, basti

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    42651
    Alter
    37
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Also dann würde ich sagen wir starten das an der Wuppertalsperre!! Da die meisten von uns berufstätig sind,am besten am Wochenende!!

    Da ihr sie ja alle kennt wo sollen wir dann hin an der Wuppertalsperre???
    Geändert von Crazyangelfriend (10.06.2007 um 17:09 Uhr)

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Crazy.
    Super Idee von euch wenn ich an diesem Wochenende wo es stattfindet nicht arbeiten muss bin ich dabei wenn ihr lust habt. weiß aber nicht wo das liegt hab aber ein Auto und komm bin ja auch zum Anglertreffen nach Fehmarn hochgefahren waren fast 700 Kilomete glaub ich. Macht aber nix würde kommen wenn ich Zeit hab.Und den Goderich kenn ich schon von Fehmarn Super Typ Nett würde mich freuen.
    Was meint ihr.
    Hab noch eine Woche Urlaub will ab Montag auf angeltour starten.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  8. #8
    Fischmessias
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    51465
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 81 Danke für 41 Beiträge
    Ich bin für den oberen Teil, direkt hinter der Staumauer bis hin nach Karrenstein. Ich kann aber erst so anfang Juli. Hab vorher noch einiges zu erledigen(Uni-technisch). Wie wäre es mit Sonntag, 1.Juli?

    Die Stelle war nur ein Vorschlag, wir können auch woanders hin. Wie wollen wir denn angeln?Spinnfischen und abends gemütlich grillen und die Köderfische baden?

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Smile

    hallo.hätte vielleicht auch intresse mal mit meinem sohn vorbei zu schauen.W`tal ist ja nicht weit von Neuss . abends grillen hört sich auch gut an.weiß denn einer von euch wie teuer die tageskarten sind und wo ich die bekomme? lieben gruß Frank

  10. #10
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    @Allrounder nrw

    Schau mal hier.
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...uppertalsperre

    Die tageskarte kostet 13 euro, bei rückgabe des Fangbuches bekommt man 3 euro wieder.

    ;-)
    Geändert von Tim Kuehn (11.06.2007 um 13:35 Uhr)
    Gruß Tim

  11. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    42651
    Alter
    37
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Also ich klär das jetzt mal mit dem Roblinger!!!

    Der 1te Juli hört sich nicht schlecht an!!

    Also ich werde dann wieder von 1 Std bis Sonnenaufgang und eine nach Sonnenuntergang dort sein.

    So die Stelle machen wir dann noch aus!!!!

    Die Karte kostet mittlerweile 13 Euro,3 Euro bei Rückgabe der Fangliste!!!

    Karten bekommt man auch in Solingen bei Angelsport Dören Tel:0212/200678 die kann euch auch sagen wo es noch überall Karten gibt!!

    Wenn Ihr ne Karte von der Sperre braucht schaut mal hier!!

    http://www.wuppertalsperre.net/html/karte.html

    Denke das wir schön gemütlich unsere Köderfische treiben lassen und am Nachmittag den Grill anschmeißen!!!

    Wenn das jetzt noch richtig geil über die Bühne geht,werden wir hier im Forum nen Angeltag von aller feinsten reinschreiben!! Mit Bildern und co. und von unseren dicken Fischen.Hehehehehe

    Wer könnte den alles am 1 Juli???

    Und Grillfleisch und so müssen wir auch untereinnder ausmachen!!
    Geändert von Crazyangelfriend (11.06.2007 um 15:37 Uhr)

  12. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    42651
    Alter
    37
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wenn ihr Zeit habt nehmen wir den 1 Juli!!

  13. #13
    Fischmessias
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    51465
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 81 Danke für 41 Beiträge
    ich habs jetzt mal im Handy vorgemerkt!

  14. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    42651
    Alter
    37
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Goderich ,Tim Kuehn,Schneiderchen,Allrounder nrw was ist mit euch???

  15. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Crazy.
    Also hab im Dienstplan nachgeschaut und frei. Ich wäre mit dabei wenn es euch recht ist.
    Würde mich freuen einige von euch die ich noch nicht kenn da Kennenzulernen und mit euch zu Angeln. Also dann Packen wir es an wird bestimmt Lustig.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen