Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.856
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ16 Brausebach - Stau I bei Zootzen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    KAV Ostprignitz-Ruppin Region Wittstock Dosse e. V.
    Peter Wenk
    An der Rackstädt 27
    16909 Wittstock
    Tel. 03394 / 442650

    LANDESANGLERVERBAND BRANDENBURG e.V.
    Zum Elsbruch 1
    14558 Nuthetal OT Saarmund
    Telefon:
    (033200) 523916 Sekretariat
    (033200) 523920 Hauptgeschäftsführer
    (033200) 523917 Präsident
    (033200) 523911 Bereich Gewässerwirtschaft
    (033200) 523912 Bereich Gewässerwirtschaft
    (033200) 523914 Bereich Finanzen
    (033200) 523915 Bereich Finanzen
    (033200) 523913 Bereich Sport
    Fax:
    (033200) 523918


    Kleiner Stausee im Landkreis Ostprignitz-Ruppin

    bei Zootzen - DAV-Gewässer.


    Hauptfischarten:
    Karpfen, Hechte, Aale, Forellen und verschiedene Weißfischarten etc..
    Geändert von FM Henry (25.01.2013 um 09:11 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    AAL & Karpfen
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    16909
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Der ganze Brausebach ist eigentlich ein gutes Forellengewässer zumindest hab ich da letztes Jahr gut gefangen aber blöd das es DAV ist dadurch kann man nur NAchtangeln wenn man sich ne 3-Tageskarte holt..

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    16909
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wer angelt am Brausebach Stau?

    HaLLo..<3

    Ich hab mal ne Frage an euch..=)
    War irgendeiner von euch mal wieder am Brausebach Stau angeln..?
    PS: HoFFe es schriebt mir einer..=)
    Geändert von Pescador (06.10.2010 um 20:53 Uhr) Grund: Verschoben u. zielweisend umbenannt...

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    16909
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo,
    war schon öfters mal da. Auf was möchtest du Angeln?

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    16909
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo ich hätte mal fragen zu den brausebach : erste frage is ne ziemlich dumme aba naja ^^ stau 1 ist der der bei neuendorf liegt ? und stau 3 bei zootzen?^^

    und welche stau ist der fang am besten?

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    16909
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Richtig .
    Welchen Fisch willst du beangeln?
    Näheres per PN

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    16909
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge
    Also auf die Frage,welcher Stau wo ist:

    Stau I liegt bei Zootzen und Stau III bei Neuendorf...

    Fangen kannst in allen 3 ganz gut,kommt halt nur drauf an, auf was du gehen willst.

    Stau I und II sind gut für Karpfen (wurden Jahresanfang gesetzt) und auch den ein oder anderen Hecht und gelegentlich mal nen Aal...

    Im Stau 3 hat man sehr gute Aussichten auf Hecht. Aal ist auch vorhanden aber meist recht kurzes Maß... Desweiteren wurde zum Jahresanfang Zander gesetzt, mit noch entsprechend kleinen Maß(untermaßig!!)
    Die letzten Jahre wurden Anfang April auch Forellen gesetzt, aber die sind ruckzuck wieder raus, weil denn anstehen für nen Angelplatz angesagt ist. Und die Forellen beissen dann wie "ausgehungerte Wölfe"...

    Die meisten Angler bevorzugen den Stau 3 wegen dem Besatz und auch der kurzen Wegen Wasser<->Parkplatz und er wird auch vom Kreisanglerverband als Wettkampfgewässer genutzt, was ja auch einiges aussagt...

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an fire-hunter112 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #8
    AAL & Karpfen
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    16909
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wo bekomme ich auch an einen Sonntag ne DAV Tageskarte weil ich will nicht Schwarzangeln aber weiß nicht wo ich eine her bekommen soll an einem Sonntag. Zum heulen für die Müritz bekommt man überall nur DAV findet mal niemanden

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen