Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Admin Avatar von FM Henry
    Abgegebene Danke
    14.491
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

Lorraine - Metz: Plan d'eau de la Maxe

Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )

Fédération de Moselle pour la Pêche et la Protection du Milieu Aquatique
    4, rue du Moulin
    57000 Metz Magny
    Tél : 03 87 62 50 08
    Fax : 03 87 62 86 88

See

bei 57140 La Maxe.

See der Kategorie II

Angelkarte online in deutsch

Infos

Kartenpreise

Fischereiregeln

Hauptfischarten: Hechte, Barsche, Karpfen, Schleien, Zander und versch. Weißfischarten

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

Geändert von FM Henry (17.11.2014 um 07:34 Uhr) Grund: Karte und Link eingefügt

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    wie teuer ist den der schein, oder reicht der moselschein auch???

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Du brauchst den moselschein von der ,,Messine,,,wenn du diesen nicht hast,belaufen sich die kosten,auf:Moselschein,nachterlaubnis(La Max,Lac Bleu...),auf ca.219Euro+30euro für die coution für den barrierenschlüssel.
    Gruß Ferdi

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Hallo an alle Community-Mitglieder,
    ich bin neu hier im Forum , als auch im Angeln. Ich habe ein paar Fragen über "La Maxe" und zwar über die Karten. Ich war am Samstag dort, auf dem Weg dorthin in "Magasin Vert" siehe Gmap-Link "A" habe ich mir einen Schein gekauft, da ich garkein Französisch kann, habe ich dem Verkäufer auf dem Blatt "24 h, 06.07 -> 07.07" geschrieben, der hat mich gut verstanden, da vielleicht er mit solchen Kunden jeden Tag zu tun hat )). Also er hat mir eine Karte Augestellt für welche ich 45 € bezahlt habe. Und wie ich das verstanden habe 30 € für Vereinsmitgliedschaft für das ganze Jahr und 15 € Tagesschein oder 24h-Schein. Ach ja und 30 € für den Schlüssel. Also, auf Gmap-Link "B" habe ich geangelt. Die Frage ist war das alles in Ordnung oder muss ich mir noch irgendwas besorgen, weitere Scheine etc.? Fotos von Tagekarte siehe im Anhang. Vielen Dank im voraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dass ich in der Zukunft keine Probleme mit Aufseher habe. Und noch eine Frage mit dem Schein darf man Nachtangeln?

Gmap "A, Magasin Vert"

https://maps.google.de/maps?saddr=Sa...=20&iwloc=ddw1

Gmap "B, Angelplatz"

https://maps.google.de/maps?saddr=Sa...=19&iwloc=ddw2

Geändert von OleZhoK (09.07.2013 um 15:05 Uhr)

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Hallo OleZhoK ist da auf dem weg zu la Maxe da wo du geangelt hast eine Schranke oder ein Tor ? oder wofür ist der Schlüssel ? was hast du gefangen ?

Hallo, ich habe die Metz La messine Jahreskarte und möchte in La Maxe angeln gehen, darf ich das mit meiner karte? oder welche Karte brauche ich und wo bekomt man die ? was kostet die Karte ?
    Geändert von FM Henry (28.04.2014 um 05:45 Uhr) Grund: Mehrere Einzelbeiträge zusammengeführt. Bei kurzen Zeitabständen künftig bitte die Beitrag-ändern-Funktion nutzen

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen