Besatzmaßnahmen -  Sicherung des Aallaicherbestandes

@ strawinski : Die beschäftigen sich lieber mit schwarzen Vögeln , die sieht man besser gegen den Himmel betrachtet . Gruß , Hansi
 
Wäre ich ein politischer Entscheidungsträger ohne Wissen um die Aaldepression, würde ich denken "Alles in Butter"

Hi,

welche "Aaldepression"?
Folgt man der Argumentation von Lars, dann handelt es sich analog zum nicht existierenden Dorschproblem nur um ein klitzekleines, kurzfristiges und bewußt gestreutes "Horrorszenarium", das "mit Hilfe der Medien aus Mücken ausgewachsene Elefanten" macht...:shock

Gruß Thorsten
 
ach so nun verstehe ich...!!!!!! wenn die Tiere nicht mehr bedroht werden entfallen die Aufgaben des NABU und es gibt nichts mehr zu plärren und mit positiven Nachrichten kann man nix anfangen....

ich freu mich über die bemühungen und erfolge derjenigen die soviel mühe reinstecken.
es gibt völker denen kann man nicht klar machen, das man keine kleinen aale isst. das ist nunmal so...das ist das gleiche als würde man denen erklären das man ein auto nicht fotgrafiert und einfach nachbaut. die sind so...das verstehen sie einfach nicht...deswegen sind sie ja keine üblen menschen sondern halt anders in ihrer auffassung
die frage ist dann halt, wie man sie von der glaasalversorgung abschneidet
 
Möchte keinen auf die Füße treten,aber diese Probleme hängen mir schon aus dem Hals,es gab schon soviel Meinungen und Post,kann es nicht mehr lesen,es sollte dieser Thread langsam beendet werden.l.g. Walter
 
Möchte keinen auf die Füße treten,aber diese Probleme hängen mir schon aus dem Hals,es gab schon soviel Meinungen und Post,kann es nicht mehr lesen,es sollte dieser Thread langsam beendet werden.l.g. Walter


Walter,

ich les dies hier sehr gerne und hab auch schon viele Informationen erhalten.
Möchte Dir auch nicht auf die Füße treten, aber es besteht doch keine Lesepflicht.

Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben