Mecklenburger Seenplatte

Chris75

Fliegenfischer
Hallo,
suche nach einem netten Ferienhaus / Hotel oder einer Pension an der Seenplatte. Im August für eine Woche, mit Frau, Kind und Hund. Wer war schonmal dort und hat nen heissen Tip ?

Danke

Chris
 
Hallo Chris. Kann dir da leider nicht weiterhelfen , bin mir aber sicher das sich der ein oder andere da noch meldet der dir ein Paar Tips geben kann.
Nur den Mut nicht verlieren . Bis August ist ja noch ein paar Tage Zeit.
Wünsch dir Petri Heil.Und einen schönen Urlaub.
 
Naja das wird schwer werden,in der Regel ist für den Monat August schon so gut wie alles ausgebucht,versuche es mal unter www.meine-stadt.de gebe da mal waren müritz ein plz 17192 und versuche dein glück. petri
Achso Waren hat auch nee eigene Internetseite,musste mal unter Google schauen
 
Hallo Chris !
Nun ist ja die Meckl. Seeplatte recht groß.
Habe eine Anschrift in Feldberg, ein sehr schönes Ferienhaus für
bis zu 4 Personen. Nett eingerichtet, preiswert und die Vermieter
(wohnen gleich nebenan) sind sehr freundlich (auch ein Angler).
Der riesen Vorteil, die Angelgewässer sind praktisch vor der Haustür.
Dazu zählen der Haussee (Entfernung ca. 200 Meter), der schmale und der breite Luzin und in etwa 6 Km Entfernung der Carvitzer See (ca. 800 ha Wasserfläche, mit Bootsverlei inkl. E-Motor) mit einem echt guten Bestand
an Hecht, Zander, Barsch usw.
Habe bereits Ferienhaus und Angelgewässer getestet - alles super.
Nun aber genug gequatscht, hier die Kontaktmöglichkeiten:

Familie Volkmar Voß
Tel.: 039831 / 206 68 oder
E-mail: Familie-Voss@web.de

Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!

Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Hallo,
die von "Alter Däne" vorgeschlagenen Gewässer und die Region sind ideal für einen Familienurlaub.
Evt. ergibt sich auch ein Ausflug nach Neubrandenburg an den Tollensesee,
da kannst du vom Boot mit Glück auch einen 30+ Pfd Hecht erbeuten ;).

MfG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chris 75 ! Schau doch mal im Forum in der Suche den Kummerower-See,dort ist alles beschrieben unter anderem mit Übernachtungsangebote,sowie Bootsverleih und Kosten.
Viel Spass
 
Ein heißer Tipp ist auch noch der Nebel See bei Mirow. Es gibt dort ein Hotel direkt am Wasser. Ein Ruderboot gehört mit zu jedem Zimmer/Appartment. War übrigens auch schon da, kann es nur empfehlen. Infos zum See gibt es im Gewässerverzeichnis.
 
Zurück
Oben