Angelerlebnisse -  Maxs sein erster !

heiko140970

Super-Profi-Petrijünger
So, mein Steppke (Max 4 Jahre) nervte mich heute Nachmittag beim sortieren meines Angelkrams in der schönen kühlen Garage. LOS PAPA ICH WILL UNBEDINGT ANGELN!!! Aber ich hatte echt keinen Bock bei der Hitze und der Sonne mich ans Wasser zu stellen.Auch nach meiner Erklärung, das bei dem Wetter nicht viel beißen wird, war er nicht davon abzubringen.Naja egal, dachte ich , was macht mann nicht alles für den Burschen. Die Multipiker und paar Maden eingepackt und eine schattige Ecke am Schöps gesucht.Angekommen ,Angel raus Steppke durfte halten( stolz wie Bolle)und ich ca. 2 m dahinter (die Pose im Auge) meine Hintern ins Gras geschwungen.Und wie ich kurz zur Seite schaue , schreit es auch schon PAPA da is was! und Max hatte tatsächlich einen schöne große Plötze am Haken.Das selbe Spiel noch 2 mal.Max hatte in ca.15min. 3 Fisch gefangen so das ich es auch noch mal versuchen wollte
und nach einiger Überzeugungsarbeit auch mal angeln durfte. Ich konnte auch noch 2 Fischlein überlisten. Auf dem Heimweg erklärte Max mir das er nun IMMER mitgehen will. Das kann ja was werden(LOL).Ich glaube, seine Augen haben noch nie so geleuchtet wie heute!!!
Die Fische haben wir zuhause schnell fotografiert gleich durch den Wolf gedreht und mit etwas Schweinehack LECKER Fischbullis gemacht.

ALSO ein echt schöner Nachmittag!
 

Anhänge

  • Angelerfolge 001.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 151
  • Angelerfolge 015.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 163
  • Angelerfolge 016.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 127
  • Angelerfolge 017.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 148
  • Angelerfolge 018.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 139
Petri dem jungen Angler :respekt

Na siehste mal, und du wolltest nicht angeln gehen!
Nimm in nur immer mit und mach einen richtigen Angler aus ihm.
Gruß west
 
Hi,
Petri Heil Max! Weter so! :klatsch :klatsch :respekt Ich sehe es schon kommen das wird ein richtiger Fischer! :respekt :prost



Gruss und tight lines,
Andre
 
Das scheinen die Zwerge Namens Max so an sich zu haben.

Den hier hat meiner ( Max ) im Sommer 2005 gehakt,

maxangeln043yt2.jpg


Drum, Petri Max.
 
Petri euch beiden, aus deinem Max wird mal ein wasch echter Angler, da bin ich mir sicher. :klatsch :klatsch
Na siehste war doch ein schöner Nachmittag.
 
Männer nennt eure Söhne Mäxe...dann werden es mal gute Angler ;)
Petri dem jungen Zweier...

Willi
 
Ist doch immer wieder schön wenn die Kleinen ihre ersten Schritte am Wasser
machen. :) :) :)
Einzigartig diese Begeisterungsfähigkeit. :klatsch :klatsch :klatsch
Petri Heil Euch Beiden!
MFG Armin
 
Servus Heiko,

So was finde ich sehr schön und die Begeisterung ist der beste Weg in die Natur -

Petri Heil und gratuliere Deinem Sohnemann von uns.

.... und vergiss ihn nicht nächstes mal mitzunehmen ;)

Petri heil
Stephan
 
Petri Heil den Fängern, auf das die Augen ewig leuchten werden.
Das erinnert mich sehr an meine ersten Angelversuche, mit meinen Großeltern in Mecklenburg mit der guten alten Stippe ebenfalls auf Plötze.
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

viele Grüße
Stephan
 
Auch von mir ein dickes Petri zu diesen Erfolgen. :respekt :respekt
Da muß der Große ja aufpassen, dass er überhaupt noch
mal an die Angel kommt!
Max mach weiter so !!!! :klatsch :klatsch :klatsch

Gruß
der Alte Däne
 
Danke!

Danke für die Netten Antworten von euch allen,den nächsten Angelausflug hat er mir schon ANGEDROHT. JA DON,, entweder liegt es wirklich am Namen oder es sind doch die Erbanlagen LOL. Dann hätte Jungpionier ja recht!
Auf jeden Fall freue ich mich über die Begeisterung der MÄXE und aller anderen kleinen Petrijünger. Wünsch allen noch viel Erfolg.

PETRI HEIL und MfG heiko140970 :)
 
heiko140970 schrieb:
Danke für die Netten Antworten von euch allen,den nächsten Angelausflug hat er mir schon ANGEDROHT. JA DON,, entweder liegt es wirklich am Namen oder es sind doch die Erbanlagen LOL. Dann hätte Jungpionier ja recht!
Auf jeden Fall freue ich mich über die Begeisterung der MÄXE und aller anderen kleinen Petrijünger. Wünsch allen noch viel Erfolg.

PETRI HEIL und MfG heiko140970 :)

Dann bring doch bitte wieder einpaar Bilder hier ein, wenn Du mit Deinen Sohnemann das nächste mal Angeln warst.
Ich werde nächste Woche wieder mit meinem angeln gehen.
 
Ja!

Werde auf jeden Fall die Kamera mitnehmen und Bilder von der nächsten MAXTOUR :hahaha: machen.

M-an fängt
A- lles in
X- XL

MfG heiko140970 :hahaha:
 
Petri Heil.
Gratulation, soviel zum Thema es beißt ja heute nix.Grins.Hat doch gut geklappt.
Na dann geh mal mit Sohnemann in den Angel laden und kauf ihm schon mal seine erste Angel.Wen das Angelfieber Packt den lässt es nicht mehr los.
Liebe Grüße Carmen.
 
Zurück
Oben