Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Talking Maxs sein erster !

    So, mein Steppke (Max 4 Jahre) nervte mich heute Nachmittag beim sortieren meines Angelkrams in der schönen kühlen Garage. LOS PAPA ICH WILL UNBEDINGT ANGELN!!! Aber ich hatte echt keinen Bock bei der Hitze und der Sonne mich ans Wasser zu stellen.Auch nach meiner Erklärung, das bei dem Wetter nicht viel beißen wird, war er nicht davon abzubringen.Naja egal, dachte ich , was macht mann nicht alles für den Burschen. Die Multipiker und paar Maden eingepackt und eine schattige Ecke am Schöps gesucht.Angekommen ,Angel raus Steppke durfte halten( stolz wie Bolle)und ich ca. 2 m dahinter (die Pose im Auge) meine Hintern ins Gras geschwungen.Und wie ich kurz zur Seite schaue , schreit es auch schon PAPA da is was! und Max hatte tatsächlich einen schöne große Plötze am Haken.Das selbe Spiel noch 2 mal.Max hatte in ca.15min. 3 Fisch gefangen so das ich es auch noch mal versuchen wollte
    und nach einiger Überzeugungsarbeit auch mal angeln durfte. Ich konnte auch noch 2 Fischlein überlisten. Auf dem Heimweg erklärte Max mir das er nun IMMER mitgehen will. Das kann ja was werden(LOL).Ich glaube, seine Augen haben noch nie so geleuchtet wie heute!!!
    Die Fische haben wir zuhause schnell fotografiert gleich durch den Wolf gedreht und mit etwas Schweinehack LECKER Fischbullis gemacht.

    ALSO ein echt schöner Nachmittag!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

  2. #2
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Petri dem jungen Angler

    Na siehste mal, und du wolltest nicht angeln gehen!
    Nimm in nur immer mit und mach einen richtigen Angler aus ihm.
    Gruß west

  3. #3
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,
    Petri Heil Max! Weter so! Ich sehe es schon kommen das wird ein richtiger Fischer!



    Gruss und tight lines,
    Andre

  4. #4
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Das scheinen die Zwerge Namens Max so an sich zu haben.

    Den hier hat meiner ( Max ) im Sommer 2005 gehakt,



    Drum, Petri Max.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    19059
    Alter
    46
    Beiträge
    284
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge

    Thumbs up

    Petri dem Kleinen und dem Grossen...

    Gruss, Daniel
    Gruss, Daniel

    Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Petri euch beiden, aus deinem Max wird mal ein wasch echter Angler, da bin ich mir sicher.
    Na siehste war doch ein schöner Nachmittag.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Männer nennt eure Söhne Mäxe...dann werden es mal gute Angler
    Petri dem jungen Zweier...

    Willi

  8. #8
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Ist doch immer wieder schön wenn die Kleinen ihre ersten Schritte am Wasser
    machen.
    Einzigartig diese Begeisterungsfähigkeit.
    Petri Heil Euch Beiden!
    MFG Armin

  9. #9
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Servus Heiko,

    So was finde ich sehr schön und die Begeisterung ist der beste Weg in die Natur -

    Petri Heil und gratuliere Deinem Sohnemann von uns.

    .... und vergiss ihn nicht nächstes mal mitzunehmen

    Petri heil
    Stephan

  10. #10
    Schniepelfänger Avatar von Laubi
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    427
    Abgegebene Danke
    2.301
    Erhielt 397 Danke für 161 Beiträge
    Petri Heil den Fängern, auf das die Augen ewig leuchten werden.
    Das erinnert mich sehr an meine ersten Angelversuche, mit meinen Großeltern in Mecklenburg mit der guten alten Stippe ebenfalls auf Plötze.
    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

    viele Grüße
    Stephan

  11. #11
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Auch von mir ein dickes Petri zu diesen Erfolgen.
    Da muß der Große ja aufpassen, dass er überhaupt noch
    mal an die Angel kommt!
    Max mach weiter so !!!!

    Gruß
    der Alte Däne

  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Talking Danke!

    Danke für die Netten Antworten von euch allen,den nächsten Angelausflug hat er mir schon ANGEDROHT. JA DON,, entweder liegt es wirklich am Namen oder es sind doch die Erbanlagen LOL. Dann hätte Jungpionier ja recht!
    Auf jeden Fall freue ich mich über die Begeisterung der MÄXE und aller anderen kleinen Petrijünger. Wünsch allen noch viel Erfolg.

    PETRI HEIL und MfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

  13. #13
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Zitat Zitat von heiko140970
    Danke für die Netten Antworten von euch allen,den nächsten Angelausflug hat er mir schon ANGEDROHT. JA DON,, entweder liegt es wirklich am Namen oder es sind doch die Erbanlagen LOL. Dann hätte Jungpionier ja recht!
    Auf jeden Fall freue ich mich über die Begeisterung der MÄXE und aller anderen kleinen Petrijünger. Wünsch allen noch viel Erfolg.

    PETRI HEIL und MfG heiko140970
    Dann bring doch bitte wieder einpaar Bilder hier ein, wenn Du mit Deinen Sohnemann das nächste mal Angeln warst.
    Ich werde nächste Woche wieder mit meinem angeln gehen.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  14. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Thumbs up Ja!

    Werde auf jeden Fall die Kamera mitnehmen und Bilder von der nächsten MAXTOUR machen.

    M-an fängt
    A- lles in
    X- XL

    MfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

  15. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Petri Heil.
    Gratulation, soviel zum Thema es beißt ja heute nix.Grins.Hat doch gut geklappt.
    Na dann geh mal mit Sohnemann in den Angel laden und kauf ihm schon mal seine erste Angel.Wen das Angelfieber Packt den lässt es nicht mehr los.
    Liebe Grüße Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen