Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bachspinner Avatar von gegele
    Registriert seit
    01.12.2006
    Ort
    72
    Alter
    46
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    458
    Erhielt 212 Danke für 91 Beiträge

    Bilder von Angel Montagen

    Servus zusammen,
    Geändert von gegele (08.01.2008 um 10:10 Uhr)

  2. #2
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo,

    guckst Du mal hier:

    http://angler-online.anglerwebs.de/i...d=27&Itemid=75

    da sollten kaum noch Wünsche offen bleiben...
    (War durch simples Googeln zu finden, ohne totsuchen und für jeden Laien machbar, Zeitaufwand ca. 6 sec.)

    Gruß Fairbanks

  3. #3
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Freut mich wenn ich helfen konnte, - und kein Anlaß für Schuldgefühle, habe die Montagen vor einiger Zeit mal für mich selbst gesucht. Wollte mit den 6 sec. nur zum Ausdruck bringen, das es manchmal nur einem wirklich geringfügigen Aufwand an Eigeninitiative bedarf, um zu einem Ergebnis zu kommen. Das dieses nicht im Rahmen dieses Forums zu finden war... nunja es liegt an uns, ob wir bereits sind unseren Horizont offen zu halten... *g
    Auf der selben Seite gibts ürbigens noch recht informative Datenbanken zum Thema Köder und Knoten

    Viel Spaß mit den Montagen


    Gruß Fairbanks

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Jan1985
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    56593
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Hi,

    ich bin grundsätzlich dafür das wir hier eine Montagenlexikon einrichten.


    mfg Jan.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen