Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge

    Cool Angeltag an der Mangfall

    Servus leid,

    wollt euch nur mal von einem angeltag an der mangfall berichten.

    Um 16.00 Uhr beschloss ich meinem Computer eine kurze Pause zu gönnen und mit der Spinnrute ein paar Bachforellen nachzustellen.
    Da es in den letzten Tagen ordentlich regnete hatte sie leider etwas hochwasser. Natürlich probierte ich es zuerst an einen der zahlreichen kleinen Wasserfälle mit einem Wobbler im Bachforellendesign. Nach ca. 5 Minuten hatte ich die erste Rotgetupfte mit 37 cm am Haken. Zudem konnte ich eine kleine Bachforelle mit einem Spinner überlisten die aber unverzüglich in ihr Element zurückgesetzt wurde.
    Da sich an dieser Stelle nicht mehr tat beschloss ich einen Platzwechsel vorzunemen. Ein ins Wasser hängender Baum erschien mir die Idiale Stelle zu sein. Der erste Biss lies nicht lange auf sich warten und kurz vor der Landung verlor ich eine schöne Regenbogenforelle mit ungefair 40 cm . Nach weiteren würfen konnte ich noch eine Bachforelle Überlisten welche mit ihren 34 cm noch recht klein war.
    Als sich auch an dieser Stelle nicht mehr tat ging ich zu einer Brücke um dort mein Glück zu versuchen. Da die Brücke von Gaffern belagert war wollte ich mich nicht zu lange aufhalten. Bereit nach dem dritten Wurf bekam ich einen Biss. Der Fisch währte sich stark und nach zahlreichen Fluchten konnte ich einen 52 cm langen Döbel landen.

    Wünsch euch viel Petri Heil!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,
    Schöner Bericht ! Super Fische! Weiter so!

    Freu mich auf deine nächsten Berichte!


    Gruss und tight lines,
    Andre

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Feine fische hast du da geangelt.
    Schöner Bericht..weiter sooo.

    Petri Heil

  4. #4
    Schniepelfänger Avatar von Laubi
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    427
    Abgegebene Danke
    2.301
    Erhielt 397 Danke für 161 Beiträge
    Hui,
    wunderschöne Fische und supi Bilder - die Raini wird nicht lange auf sich warten.

    viele Grüße
    Stephan

  5. #5
    Quacksalber Avatar von Oldenburger_Master
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    26127
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 111 Danke für 56 Beiträge
    moin
    schöner Bericht und diese Fotos sind toll. Man da haste aber ein richtiges Traumgewässer vor Ort. Von so schönen Forellenbächen kann ich hier nur träumen.

    gruß Master

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen