Allgemein -  Urlaub in Berlin Ja oder Nein???

Aalglöcken

Southern Carp Hunter
Hi,
Meine Familie geht in den Herbstferien nach Berlin nun stellt sich mir die Frage soll ich mit gehn? Sie wollen die ganze Stadt anschauen worauf ich überhaupt keine Lust habe , Ist es wirklich so interessant in Berlin? Wie schauts mit Tageskarten aus ,weil wenn ich mit geh muss ich auch fischen gehn... was man hier so liest ist es sehr schön an de Gewässern! :klatsch

Würde mich über ein paar Kommentare freuen...! Wenn ihr sagt ich soll mit dann geh ich mit und schreibe für´s Board ein schönen Bericht... :klatsch :)



Gruss und tight lines,
Andre
 
Hi,
Vielen Dank für den Link! :klatsch Sehr schöne Gewässer dort oben muss ich schon sagen... ! :respekt



Gruss und tight lines,
Andre
 
Geh mit, Berlin ist Verrückt und durchgeknallt. Aber auch schön und Herzlich.
 
Nicht nur zum angeln ist es in und um Berlin schön, auch die Stadt selbst ist eine Reise wert.

Petri Ellen
 
Hi,
Mhh hört sich gut an würde mich freuen wenn hier mal ein Berliner (Danny, etc..) melden würde!


Gruss und tight lines,
Andre
 
Also.................man sollte die Hauptstadt, auf jeden Fall mal gesehen haben.Ich mache Dir ein Vorschlag....pack die Watbuchse ein, sag mir bescheid...und wenn ich die nötige Zeit mitbringen sollte.....besorgen wir ne Tageskarte für die Unterhavel und gehen zusammen auf die Barschjagd...............Unterhavel,Spree.......aber auch die Gewässer rund um Berlin,sind durch aus, ein Versuch wert........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi Danny,
Hört sich gut an ! Melde mich mal wenn was genaueres feststeht! :klatsch :klatsch



Gruss und tight lines,
Andre
 
Zurück
Oben