Angelerlebnisse -  Aber jetzt! Meister . Esox geschlagen ...

Aalglöcken

Southern Carp Hunter
Hi,
gestern Abend ging es um 6 Uhr abends an mein Hausgewässer , es waren gute Vorraussetzungen vorhanden ; Kein Wind ; nicht sehr kalt ; bewölkt ... optimal :klatsch Also nichts wie rein ins Boot und los gehts. :prost

Als erstes wollt ich ein wenig schleppen , bis ich dann mal meine Gufi´s auspackte...
030607005040_IMG_0101.JPG


Hier das schöne Boot das den Namen " Rammstein " hat :grins

030607005248_IMG_0108.JPG

Die Rute wartet gespannt auf den Biss... keine 10 Paddelschläge vom Steg weg krümmte sich meine Rute... ein halbstarker Esox stieg ein ... Auf einen silbernen Wobbler !

030607005534_IMG_0105.JPG

Hier der Riese , natürlich schwimmt er wieder in seinem Element ! ;)

030607005711_IMG_0107.JPG

Hier der Tatort :grins

Gegen später wollte ich noch das Schilff mit meinen Gufi´s auslöten , doch diesmal ging gar nichts auf meine "frisierten " Gufi´s ! Schade bei nächsten Mal ! :schrei

030607005918_IMG_0110.JPG


Obwohl diese Stelle sieht doch sehr viel versprechend aus , oder? :confused:

030607010035_IMG_0111.JPG

Oder die hier?


Um 21.00 Uhr hörte ich auf zu fischen ... Völlig zufrieden ließ ich mich von meiner Mutter abholen. Alles in allem ein sehr schöner und Erholsamer Abend am Wasser. :klatsch :prost Werde mich demnächst nochmal losmachen und dann wirds schon klappen mit dem ersten Gufihecht. :schrei


Gruss und tight lines,
Andre
 
Servus Andre,

ich denke Du bist auf dem richtigen Weg, nur noch nicht so ganz überzeugt von den Gummis, oder?

Das kommt spätestens mit den ersten Erfolgen, wirst sehen.

Die Stellen sind vielversprechend - ich drücke Dir die Daumen und freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht.

Petri Heil
:respekt
Stephan
 
Petri Heil......Andre.Wenn man sich das Gewässer ao ansieht...beste Vorraussetzung....für Mr.Esox.Schöner Bericht....weiter so.......... :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
 
Petri, Andre....sieht sehr gut aus, das Gewässer...zwischen den Seerosen verstecken sich garantiert ein paar Hechte...schöner Bericht, schöne Bilder... :klatsch :klatsch :klatsch

Weiter so...


Gruss, Daniel :)
 
Hi,

Vielen Dank für die netten Komplimente! :klatsch :klatsch Ihr seit einfach spitze! :prost


@Stefferl: Ja ich bin noch nicht ganz überzeugt von dem Gummizeugs! Aber ich werde die Hoffnung nich nicht aufgeben irgendwann werde ich dann den Guffihecht fangen !!!´


Gruss und tight lines,
Andre
 
Petri heil, wünsche dir viel Glück bei deinem
nachsten Versuch. Wird schon mal klappen. :jump :jump :jump :jump
PS: War schon lange nicht mehr online ist richtig schön wieder hier zu sein. :schrei :prost
 
Der große kommt bestimmt bald!

Ja, kommt Zeit kommt Fisch. Das wird schon .Die Stellen sehen wirklich gut aus.
Schöner Bericht mit schönen Bildern. Super !

Petri Heil und MfG heiko140970

TOLLES BOOT MIT SCHÖNEM NAMEN! : :prost
 
Schließe mich meinen Vorrednern an, Andre.
Hast uns nen prima Bericht gepostet!
Sicher werden wir bald auch deine Hecht-Photos zu sehen bekommen.
Weiter so...
:klatsch
 
Hi,
Wie schon weiter oben geschrieben vielen Dank für die Post und Komplimente! Ein Grund mehr meine nächsten Angeltrips mit Bild und Wort zu verfassen ! :klatsch :klatsch



Gruss udn tight lines,
Andre
 
Petri Heil Andre und bleib drann an den Gufis. :klatsch :klatsch :klatsch

Mit genug Übung hast Du den Dreh bald raus und dann hämmert es in der Rute und wir haben alle was davon.

Gruß FM Henry
 
Hallo Aalglöckchen.
Petri Heil.
Hat mich gefreut von dir zu Lesen schöner Bericht und schöne Bilder, hast du Toll gemacht. Halte dir ganz fest die Daumen das bei deinem nächsten ausflug es richtig in der Rute Knallt.
Die Stelle mit den Seerosen ist Goldrichtig wirst sehen.
Freue mich schon auf deine Nächsten Berichte.Liebe Grüße Carmen.
 
Zurück
Oben