Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge

    Wink Aber jetzt! Meister . Esox geschlagen ...

    Hi,
    gestern Abend ging es um 6 Uhr abends an mein Hausgewässer , es waren gute Vorraussetzungen vorhanden ; Kein Wind ; nicht sehr kalt ; bewölkt ... optimal Also nichts wie rein ins Boot und los gehts.

    Als erstes wollt ich ein wenig schleppen , bis ich dann mal meine Gufi´s auspackte...


    Hier das schöne Boot das den Namen " Rammstein " hat


    Die Rute wartet gespannt auf den Biss... keine 10 Paddelschläge vom Steg weg krümmte sich meine Rute... ein halbstarker Esox stieg ein ... Auf einen silbernen Wobbler !


    Hier der Riese , natürlich schwimmt er wieder in seinem Element !


    Hier der Tatort

    Gegen später wollte ich noch das Schilff mit meinen Gufi´s auslöten , doch diesmal ging gar nichts auf meine "frisierten " Gufi´s ! Schade bei nächsten Mal !



    Obwohl diese Stelle sieht doch sehr viel versprechend aus , oder?


    Oder die hier?


    Um 21.00 Uhr hörte ich auf zu fischen ... Völlig zufrieden ließ ich mich von meiner Mutter abholen. Alles in allem ein sehr schöner und Erholsamer Abend am Wasser. Werde mich demnächst nochmal losmachen und dann wirds schon klappen mit dem ersten Gufihecht.


    Gruss und tight lines,
    Andre

  2. #2
    Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    16515
    Alter
    38
    Beiträge
    616
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    Schöner Bericht, weiter so, dann kommen irgendwann die Großen


    Gruß
    Olli
    Petri Heil

    Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Schöner Bericht !

    Beim nächsten Mal klappts bestimmt mit dem Gufihecht.

    Petri Heil

  4. #4
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Servus Andre,

    ich denke Du bist auf dem richtigen Weg, nur noch nicht so ganz überzeugt von den Gummis, oder?

    Das kommt spätestens mit den ersten Erfolgen, wirst sehen.

    Die Stellen sind vielversprechend - ich drücke Dir die Daumen und freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht.

    Petri Heil

    Stephan

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Petri Heil......Andre.Wenn man sich das Gewässer ao ansieht...beste Vorraussetzung....für Mr.Esox.Schöner Bericht....weiter so..........

  6. #6
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Schöner Bericht mit schönen Fotos und das Gewässer sieht auch gut aus.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    19059
    Alter
    46
    Beiträge
    284
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge

    Thumbs up

    Petri, Andre....sieht sehr gut aus, das Gewässer...zwischen den Seerosen verstecken sich garantiert ein paar Hechte...schöner Bericht, schöne Bilder...

    Weiter so...


    Gruss, Daniel
    Gruss, Daniel

    Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

  8. #8
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,

    Vielen Dank für die netten Komplimente! Ihr seit einfach spitze!


    @Stefferl: Ja ich bin noch nicht ganz überzeugt von dem Gummizeugs! Aber ich werde die Hoffnung nich nicht aufgeben irgendwann werde ich dann den Guffihecht fangen !!!´


    Gruss und tight lines,
    Andre

  9. #9
    Allrounder Avatar von Mohrli
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    88749
    Alter
    24
    Beiträge
    292
    Abgegebene Danke
    246
    Erhielt 54 Danke für 40 Beiträge
    Petri heil, wünsche dir viel Glück bei deinem
    nachsten Versuch. Wird schon mal klappen.
    PS: War schon lange nicht mehr online ist richtig schön wieder hier zu sein.

  10. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Thumbs up Der große kommt bestimmt bald!

    Ja, kommt Zeit kommt Fisch. Das wird schon .Die Stellen sehen wirklich gut aus.
    Schöner Bericht mit schönen Bildern. Super !

    Petri Heil und MfG heiko140970

    TOLLES BOOT MIT SCHÖNEM NAMEN! :
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Schließe mich meinen Vorrednern an, Andre.
    Hast uns nen prima Bericht gepostet!
    Sicher werden wir bald auch deine Hecht-Photos zu sehen bekommen.
    Weiter so...

  12. #12
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,
    Wie schon weiter oben geschrieben vielen Dank für die Post und Komplimente! Ein Grund mehr meine nächsten Angeltrips mit Bild und Wort zu verfassen !



    Gruss udn tight lines,
    Andre

  13. #13
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.270
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Petri Heil Andre und bleib drann an den Gufis.

    Mit genug Übung hast Du den Dreh bald raus und dann hämmert es in der Rute und wir haben alle was davon.

    Gruß FM Henry

  14. #14
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi Henry,
    Werde mit Sicherheit am Ball bleiben!


    Gruss und tight lines,
    Andre

  15. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Aalglöckchen.
    Petri Heil.
    Hat mich gefreut von dir zu Lesen schöner Bericht und schöne Bilder, hast du Toll gemacht. Halte dir ganz fest die Daumen das bei deinem nächsten ausflug es richtig in der Rute Knallt.
    Die Stelle mit den Seerosen ist Goldrichtig wirst sehen.
    Freue mich schon auf deine Nächsten Berichte.Liebe Grüße Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen