Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Talking Schöner Vormittag!

    So, nach dem Frühstück schnell die neue Rute ins Auto und ab zum Probeangeln
    auf Weißfisch.Am alten Wehr (am Hammerteich) die Posenmontage angeknüpft
    einen Rotwurm aufgezogen und los ging es. Aber wie schon so oft gönnten die kleinen Stachelritter (Barsche)meinen Rotwurm keine Minute Ruhe. Auch nach dem ich die Stelle und den Köder (jetzt mit Maden)gewechselt hatte, das selbe Spiel.Um so mehr Freude ich mich über den ersten Weißfisch sehr. Nach ca.2
    Stunden plötzlich absolute Beißruhe.Was war los? Wieder Köderwegsel, aber nicht einmal mehr ein Barsch wollte meinen Rotwurm.Dann, beim einholen attackierte etwas meine Pose. Neuer Wurf, das selbe Spiel.Also, so nicht.
    Pose ab, kleines Stahlvorfach mit gelbem Gummifisch angetüttert und los ging es. Der Gummifisch war noch nicht mal richtig am Grund,volle Attacke. Da war der
    Posenbeißer. Nicht groß aber schön.Nach seinem kurzen Fototermin schnell zurück in seine Element und schicke Mama oder Papa vorbei, gab ich ihm noch auf den Weg mit. So, genug für heute,dachte ich und packte meine Gerätschaften wieder ein. Alles in allem doch ein schöner Vormittag und die Rute war nun auch eingeweiht.


    MfG heiko140970
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Schöner Bericht!
    Petri Heil

    MfG Greifswalder

  3. #3
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Hallo Heiko,

    ....schöner Bericht und wie war das?

    ....mit geweihten Ruten fängt man auch die Guten...

    Petri Heil
    Stephan

  4. #4
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,
    Klasse Bericht! Weiter so...




    Gruss und tight lines,
    Andre

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen