Die Forumgemeinde entscheidet.......

D@nny

Super-Profi-Petrijünger
Ich grüsse Euch............Beim herum Grübeln......ist mir folgende Idee gekommen von der ich Euch erzählen möchte.

Die Forumgemeinde bekommt die ersten sieben Tage, des kommenden Monats die Gelegenheit, ihre Stimmen in einer dirketen Umfrage ab zu geben........ist nach sieben Tagen,ein einheitliche Mehrheitsentscheidung zustande gekommen, hat der Autor nun bis ende des jeweiligen Monats in dem er dran ist, sich seinem Thema zu widmen und für den Bericht seiner Arbeit nach zu gehen,in welcher Form auch immer.......Zum Monatsende erfolgt denn der ausführliche Bericht, die die Mehrheit gerne hören, lesen und natürlich draus lernen könnte :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Nehmen wir mich z.B., ich setzte Euch folgendes in einer Umfrage vor....



Spinnfischen auf Barsch

nächtlicher Aalansitz

Führungsmethoden

Hot Spot suche


.....und Ihr entscheidet, was Euch interessiert.Die Mehrheitsentscheidung nach sieben Tagen, bekommt das zu lesen, sehen und hören, wofür Sie sich entschieden hatte.................. :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Damit man selbst als Autor zufreiden ist, sucht man sich natürlich nur die Themen aus, die einem Spass machen, von den der jenige auch Fachwissen und Erfahrung besitzt.......Natürlich müssen es nicht nur Fangberichte sein.....Montagen,Bastelanleitungen,richtiger Umgang mit einem Echolot,Stellenwahl,Stellenbeschreibungen,Führungsarten, Führungsmethoden,Tipps und Tricks,Futtermischungen,Köderherstellungen,Rezepte usw. usw. usw.......Alles was Euch in den Sinn kommt......nur eins ist wichtig, es muss mit unserem Hobby zu tun haben. :schrei :schrei :schrei :schrei :schrei :schrei

Und da der Anfang in den meisten Fälle recht schwer fällt, würde ich mich bereit erklären im Juni mich als erster der Herausforderung zu stellen.........Ich stelle Euch vier interessante Themen zur Verfügung, von den ich etwas verstehe und Ihr entscheidet, was Ihr gerne zum Monatsende lesen würdet........ :prost :prost :prost :prost :prost

.......................Meinungen,Ideen,Vorschläge........Interesse an der Teilnahme geweckt.....................................???????????

Gruss D@nny.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das is ja mal ne klasse Idee :klatsch :respekt .
Wäre echt super wenn jeden Monatsende ein umfassender Bericht folgt.
Da hat man denn auch was worauf man sich jeden Monat freuen kann :) .
Hoffe nur das es auch immer fleissige Autoren gibt.

Und zu deinen oben genannten Themen. Eine kreuzung aus "Führungsmethoden" und "Spinnfischen auf Barsch" wäre nicht schlecht. Also "Führungsmethoden für Barsch" :augen .
 
Hi Derek,
Hört sich gut an , ich bin dafür! :klatsch :klatsch :klatsch Was du für immer Ideen hast ... Klasse! :prost :prost



Gruss und tight lines,
Andre
 
Danke euch Männers.........das oben soll nur ne Beispiel sein..........Möchte erst einmal die Reaktionen abwarten....die vier gewählten Themen, ist noch nichts festes....das soll nichts anderes als ein Beispiel sein, wie es aussehen sollte...............Wenn die Mehrheit sich zu Wort gemeldet hatte, mache ich meine Umfrage auf.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tolle Idee
Aber muss auch passen imt der Zeit.Leider hat nicht jeder immer Zeit zum Angeln oder sich den Kopf zu zerbrechen...wird bei mir wohl der Fall sein.....aber reizen tut es mich schon.Also vom Prinzip bin ich auch dafür.

Tolle Idee
Mfg Ted
 
Die Idee ist schon gut und lesen würde ich die Beiträge auch:) nur verfassen werd ich wohl selber keinen, aus versch. Gründen.

Zum einen wäre da mein gestriger Angelbericht auf den ich bisher zu wenig Reaktionen bekommen habe - du bekommst ja immer massen weiße positive Reaktionen.
War gestern überglücklich dass ich was gefangen hatte und als ich daheim war und frisch geduscht, machte ich mich sofort an den Bericht und die Bilder - bisher eigentlich vergebens.
Als Autor möchte man schon Reaktionen bekommen!
War wohl mein erster und letzter Bericht!
Zum anderen hab ich auch noch nicht so die Erfarung da ich ja erst 1 Jahr den Fischereischein habe (obwohl ich belesen bin). :augen
 
Die Idee ist nicht schlecht...

aber, ich bin erstens gespannt, ob sich dann auch "genügend" Autoren zur Verfügung stellen, und zweitens, ob die für die meissten interessanteren Themen nicht auch schnell vergriffen sind.... :confused:

Aber, Versuch macht kluch....ich bin auf jeden Fall dafür.... :)

Gruss, Daniel
 
Revilo schrieb:
Zum einen wäre da mein gestriger Angelbericht auf den ich bisher zu wenig Reaktionen bekommen habe


Hast doch positive Antworten auf Deinen Bericht bekommen.

Du musst den Leuten ja auch ein wenig Zeit geben ihn zu lesen ;)

Mach weiter so!


Gruß
Olli
 
Wie schauts aus........gibts noch irgend welche Meinungen oder Ideen zu........Wie schauts aus mit meinen MOD Kollegen.......Henry,Stephan,Achim,Toto..........??????????
 
Hallo Darek,

ich finde die Idee sehr gut, in wie weit ich mich daran beteiligen kann weiß ich noch nicht. Alle für mich aktuell möglichen Berichtsbereiche versuche ich abzudecken.

Ich glaube soviel Auswahl hab ich da nicht, Interesse habe ich aber auf jeden Fall.

Haut mal rein.

Viele Grüße
Stephan
 
Ich melde mich noch einmal hier zu Wort, da der Umfragethread (zur 1. Themenauswahl) dafür nicht geeignet ist.;)
Also falls ich doch auch mal so einen Bericht verfassen wollte, dann bräuchte ich eigentlich keine Umfrage mit 3-4 (mehr oder weniger) Bereichen einstellen, denn mir fällt jetzt nur spontan das Thema Boilierollen ein.;)
Selber gedreht habe ich ja schon so einige.:grins
Diese möchte ich dieses Jahr natürlich am Wasser testen - bisher hats mit den Kugeln am Haar noch nicht geklappt :augen, (aber evtl. haben die Karpfen die eingeschmissenen gefressen) lag aber bestimmt daran, dass ich nur für ein paar Stunden ansaß.
Nen Kollege hat aber auch ein paar versch. Boilies aus meiner Produktion und wird diese wohl dieses Jahr am Wasser versuchen.:grins

Ich frag mich nur was dann alles zu diesem Thema in so einen Bericht hinein soll bzw. hinein gehört? :confused:
 
Zurück
Oben