Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge

    Die Forumgemeinde entscheidet.......

    Ich grüsse Euch............Beim herum Grübeln......ist mir folgende Idee gekommen von der ich Euch erzählen möchte.

    Die Forumgemeinde bekommt die ersten sieben Tage, des kommenden Monats die Gelegenheit, ihre Stimmen in einer dirketen Umfrage ab zu geben........ist nach sieben Tagen,ein einheitliche Mehrheitsentscheidung zustande gekommen, hat der Autor nun bis ende des jeweiligen Monats in dem er dran ist, sich seinem Thema zu widmen und für den Bericht seiner Arbeit nach zu gehen,in welcher Form auch immer.......Zum Monatsende erfolgt denn der ausführliche Bericht, die die Mehrheit gerne hören, lesen und natürlich draus lernen könnte

    Nehmen wir mich z.B., ich setzte Euch folgendes in einer Umfrage vor....



    Spinnfischen auf Barsch

    nächtlicher Aalansitz

    Führungsmethoden

    Hot Spot suche


    .....und Ihr entscheidet, was Euch interessiert.Die Mehrheitsentscheidung nach sieben Tagen, bekommt das zu lesen, sehen und hören, wofür Sie sich entschieden hatte..................

    Damit man selbst als Autor zufreiden ist, sucht man sich natürlich nur die Themen aus, die einem Spass machen, von den der jenige auch Fachwissen und Erfahrung besitzt.......Natürlich müssen es nicht nur Fangberichte sein.....Montagen,Bastelanleitungen,richtiger Umgang mit einem Echolot,Stellenwahl,Stellenbeschreibungen,Führungs arten, Führungsmethoden,Tipps und Tricks,Futtermischungen,Köderherstellungen,Rezepte usw. usw. usw.......Alles was Euch in den Sinn kommt......nur eins ist wichtig, es muss mit unserem Hobby zu tun haben.

    Und da der Anfang in den meisten Fälle recht schwer fällt, würde ich mich bereit erklären im Juni mich als erster der Herausforderung zu stellen.........Ich stelle Euch vier interessante Themen zur Verfügung, von den ich etwas verstehe und Ihr entscheidet, was Ihr gerne zum Monatsende lesen würdet........

    .......................Meinungen,Ideen,Vorschläge. .......Interesse an der Teilnahme geweckt.....................................?????? ?????

    Gruss D@nny.
    Geändert von D@nny (01.06.2007 um 10:04 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge
    Hi,
    das is ja mal ne klasse Idee .
    Wäre echt super wenn jeden Monatsende ein umfassender Bericht folgt.
    Da hat man denn auch was worauf man sich jeden Monat freuen kann .
    Hoffe nur das es auch immer fleissige Autoren gibt.

    Und zu deinen oben genannten Themen. Eine kreuzung aus "Führungsmethoden" und "Spinnfischen auf Barsch" wäre nicht schlecht. Also "Führungsmethoden für Barsch" .
    Gruss
    Reptil

  3. #3
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi Derek,
    Hört sich gut an , ich bin dafür! Was du für immer Ideen hast ... Klasse!



    Gruss und tight lines,
    Andre

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von fw77
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    99441
    Alter
    39
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 58 Danke für 27 Beiträge
    Ich bin für "Führungsmethoden". Und bitte mit deinen berühmten Videos.

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Danke euch Männers.........das oben soll nur ne Beispiel sein..........Möchte erst einmal die Reaktionen abwarten....die vier gewählten Themen, ist noch nichts festes....das soll nichts anderes als ein Beispiel sein, wie es aussehen sollte...............Wenn die Mehrheit sich zu Wort gemeldet hatte, mache ich meine Umfrage auf.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

  6. #6
    Petrijüngerin Avatar von schuenga
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    26954
    Alter
    49
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Thumbs up

    !!
    finde ich eine ganz tolle idee !!!!

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Ja, das ist echt ne klasse Idee. Ich wäre auch für Führungsmethoden, auch was den Zander an geht.

  8. #8
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    Tolle Idee
    Aber muss auch passen imt der Zeit.Leider hat nicht jeder immer Zeit zum Angeln oder sich den Kopf zu zerbrechen...wird bei mir wohl der Fall sein.....aber reizen tut es mich schon.Also vom Prinzip bin ich auch dafür.

    Tolle Idee
    Mfg Ted

  9. #9
    Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    16515
    Alter
    38
    Beiträge
    616
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    Das hört sich sehr gut an Danny, gute Idee, bin dabei!


    Gruß
    Olli
    Petri Heil

    Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

  10. #10
    Anglerin aus OHV Avatar von Tine_Tinka
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    16775
    Alter
    49
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Schließe mich an!

    Ist egal was für ein Thema. Man kann immer noch dazu lernen. Freue mich schon drauf.

  11. #11
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Die Idee ist schon gut und lesen würde ich die Beiträge auch nur verfassen werd ich wohl selber keinen, aus versch. Gründen.

    Zum einen wäre da mein gestriger Angelbericht auf den ich bisher zu wenig Reaktionen bekommen habe - du bekommst ja immer massen weiße positive Reaktionen.
    War gestern überglücklich dass ich was gefangen hatte und als ich daheim war und frisch geduscht, machte ich mich sofort an den Bericht und die Bilder - bisher eigentlich vergebens.
    Als Autor möchte man schon Reaktionen bekommen!
    War wohl mein erster und letzter Bericht!
    Zum anderen hab ich auch noch nicht so die Erfarung da ich ja erst 1 Jahr den Fischereischein habe (obwohl ich belesen bin).
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  12. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge
    Schöne Idee Versuchen wir es doch mal
    Gruß Andreas

  13. #13
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Gute sache.
    Bin dafür.
    Gruß Tim

  14. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    19059
    Alter
    46
    Beiträge
    284
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge

    Talking Die Idee ist nicht schlecht...

    aber, ich bin erstens gespannt, ob sich dann auch "genügend" Autoren zur Verfügung stellen, und zweitens, ob die für die meissten interessanteren Themen nicht auch schnell vergriffen sind....

    Aber, Versuch macht kluch....ich bin auf jeden Fall dafür....

    Gruss, Daniel
    Gruss, Daniel

    Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

  15. #15
    Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    16515
    Alter
    38
    Beiträge
    616
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    Zitat Zitat von Revilo
    Zum einen wäre da mein gestriger Angelbericht auf den ich bisher zu wenig Reaktionen bekommen habe

    Hast doch positive Antworten auf Deinen Bericht bekommen.

    Du musst den Leuten ja auch ein wenig Zeit geben ihn zu lesen

    Mach weiter so!


    Gruß
    Olli
    Petri Heil

    Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen