Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Aichangler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    70794
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 5 Beiträge

    Schwabe on tour

    So, ich stell mich mal kurz vor
    ich heiße Joscha, bin aus dem Schwabenländle, und angele seit ca. 10 Jahren. Ich bin gerade gut gelaunt, weil ich heute an der Aich angeln war, und dort einen Bachsaibling und eine Bachforelle gefangen hab, die auch bald verspeißt werden

    Da ich auch in anderen Angelforen unterwegs bin (vllt. werden mich einige kennen), werd ich hier wohl nicht so oft reinschauen. Ich hab mich hier auch eigentlich nur angemeldet, weil einen Kommentar zu einem der Beiträge abgeben wollte.

    So, mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Ach ja, ich mag Raubfische, liebe Spinnfischen, und geh auch ab und zu mal, wenn es sein muss, mit der Pose los.

    Also, viele Grüssle und Petri Heil
    Joscha

  2. #2
    fishing dog Avatar von canis
    Registriert seit
    06.05.2006
    Ort
    76831
    Alter
    47
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
    Hallo Joscha! Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass wünsch ich Dir. Gruss canis

  3. #3
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Servus Joscha,

    herzlich Willkommen bei der FiHi,

    vielleicht gefällt es Dir ja doch ein bischen hier und Du kommst öfter mal vorbei

    Petri Heil

    Stephan

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Joscha.
    Herzlich willkommen und würde mich freuen doch hin und wieder von dir zu Lesen.Sind alles Prima Jungs und Mädels hier. Zum Zwanglosen plaudern kannst ja mal in den Angelchat reinschauen.
    grüße Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  5. #5
    Aichangler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    70794
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 5 Beiträge
    Jetzt Servus
    Wie ihr seht bin auch ab und zu mal da, allerdings kann ich nicht wircklich oft neischaua.

  6. #6
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Hallo Joscha.

    Willkommen im Forum fum’ä Badner

    @ gegele
    Jetz bable sie do schu schwäbisch des konn jo nit mol ä Badner rächt lese.
    Freddy, ich hab di no nit vergesse, du weisch schu!

    Gruß west

  7. #7
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von gegele
    @west: ich hoffe das es mal zu einem gemeinsamen angeln kommt
    Des mache mer noch, weiß blos no nit wenn!
    Ich sag der na bscheid.

    Gruß Hubert

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen