Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    29525
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge

    angelrevier Uelzen oldenstädter see oder jastorfer see bei Uelzen

    hallo da ich vor kurzer zeit nach uelzen gezogen bin habe ich mich natürlich gleich nach guten angelgewässern umgeschaut und habe die beiden obengenannen gefunden kann mir jemand zu diesen gewässer was sagen
    wäre über jede info dankbar oder über andere angelgewässer
    Geändert von troeti (17.06.2007 um 16:49 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Hechtdompteur
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    21354
    Alter
    40
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hallo Troeti,
    ich hab schonmal im O-See geangeld, ist ein echt gutes Gewässer. Hab damals auf Karpfen und Schleie geangelt.
    Ich hab mir von anderen Anglern sagen lassen das es dort bis zu 30 Pfund schwere Karpfen geben soll, leider hab ich nur kleinere exemplare gefangen.
    Zum Kanal kann ich nur sagen sch.... echt schwierig da zu angeln. Hab den halben Tag gesessen nicht ein Biss geschweige dennoch ein Fisch
    Die Fische ziehen in Schwärmen durch den Kanal und man muß halt wissen wo sie sind. Hab ich mir auch von örtlichen Anglern sagen lassen. Also dann versuch mal dein Glück....


    Petri Heil

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    29525
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    ohh ja danke das mit den karpfen kann ich bestätigen da das see sehr klar ist sieht man diese dicken dinger ja gut

    wo hast du die angelsberechtigung her

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Hechtdompteur
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    21354
    Alter
    40
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Die hat mir ein bekannter aus Uelzen besorgt.
    Wir sehen nicht nur gut aus, wir können auch noch Angeln!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen