Mitgliedervorstellungen -  Ich Bin Drin

unicorn

Petrijünger
Hallo, ich bin Claudia, habe auch diese super Seite gefunden. Bin 46 und fische seit 8 Jahren, gehe hauptsächlich den Aalen auf den Wecker . Mein Angelreich ist Niedersachsen ( Verden). Habe die Weser gleich vor der Haustür, also bin ich so oft wie es geht am Wasser. PETRI HEIL
 
Hallo Armin, vielen Dank für die nette Begrüßung. Die Aale in der Weser sind sehr vorsichtig, eine wahre Herausforderung :-)). Geduld heißt das Zauberwort,dann klappt's auch mit dem Aal! Gruß Claudia
 
Willkommen im Forum.....Allzeit gute Fänge und im Chat sind jede Menge Leute die dir helfen bei all deinen Fragen.
 
Hallo Claudia,

herzlich Willkommen an Board der FiHi.

Viel Spaß beim Erfahrungsaustausch und Stöbern in den Foren...
..und nicht vergessen, wir leben vom Schreiben.

Petri Heil
:respekt
Stephan
 
Petri

Herzlich Willkommen im Forum...Im Chat sind jede Menge Leute die dir gerne helfen wenn du Fragen hast..
 
Vielen Dank Carp-2000, hier und da könnte man wirklich mal einen guten Tipp gebrauchen.

Gruß Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Stephan, für die Willkommensgrüße. Freue mich jetzt auch dabei zu sein. SUPER !!

LG Claudia
 
...noch ein Niedersachse...

....möchte Dich, Claudia, herzlich begrüßen und willkommen heißen. So gut wie Du hab´ich´s nicht, das Gewässer so dicht vor der Haustür, dafür aber eine ganze Menge Gewässer mehr, wenn auch etwas weiter weg.

Also, wäre doch nett, wenn wir ab und zu etwas von Dir hören würden.....

Munter bleiben
CLIFF
........................................................................................................................... :angler:
Infos unter: www.sportfischerverein-oldenburg.de
 
Hallo Cliff, ich danke dem Niedersachsen für die Begrüßung. Ich könnte auch an viele andere Gewässer gehen. Nach der Arbeit noch schnell über den Deich, für zwei bis drei Stunden ist cool. Gerade gestern Nacht hatte ich das Glück zwei schöne Aale zu fangen. 660g 76cm und 450g 73cm, bald zu fett zum räuchern,aber die Freude über so einen Fang ist groß.

LG Claudia
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und recht viel Spass.
Ich hoffe mal wir hören bzw. lesen von dir. :)

Petri Heil
 
Hallo Greifswalder 93, vielen Dank für die Begrüßung.Werde mich bemühen auch mal was nützliches und interessantes von mir zu geben. :-))
 
Vielen Dank Stefan, es wird Zeit das die Sonne sich mal wieder zeigt. Dann macht das Barsche zocken so richtig Spaß!

Petri Heil
 
Hallo Claudia
auch von mir ein herzlichen Willkommensgruß und ein freundliches Petri Heil.
Konny
 
Hallo claudia.
Herzlich Willkommen hier im Forum, sind alles Prima Jungs und Mädels Hier. Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen. Zum Zwanglosen Plaudern einfach mal in den Angelchat reinschauen. Wünsch dir viel Spaß hier und würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen, also hau in die Tasten.
Carmen.
 
Petri Dank Konny! Bin die letzte Zeit nicht im Netz gewesen, nach der Arbeit das nötigste erledigt und dann ans Wasser. Muß sagen, es hat sich auch gelohnt.

Gruß Claudia
 
Hi Carmen, vielen Dank für die Begrüßung. Habe schon gesehen das dies eine SUPER Seite ist, allein das lesen der Action geladenen Abendteuer an den Ufern reißt einen total mit.
Liebe Grüße auch aus Verden an der Aller

Claudia
 
Von mir auch ein herzliches Wilkommen. Bin auch noch nicht lange bei, habe aber schon viele hilfreiche Tipps von den netten Herren bekommen. Gratulation noch zu deinen Aalen. Hatte dieses Jahr noch kein Glück. Na ja vielleicht kommts ja noch.

MfG Tine
 
Zurück
Oben