PLZ16 Hubertussee bei Borgsdorf

Eingangs steht aber schon, dass es sich um das Gewässer im Landkreis Oberhavel in Borgsdorf befindet...somit scheidet eine Verwechslungsgefahr mit dem Berliner See aus...zumal Berlin auch ein anderes Bundesland ist.
 
Hi
ich wa rauch schon mal dort konnte aber lediglich nur rotaugen fangen, diese aber in einer guten größe(bis 35cm.)

suche aber noch einen guten see in der nähe von frohnau welcher mit einer dav karte zu beangeln ist (soll auch was drin sein :)
 
Hallo alle gruppe angeln!!!

frag,gibt auch aal in Hubertussee??ich hoffe ja..

bitte melde mich..danke :prost

viele gruß chris

von snowboard23:angler:
 
War jemand von euch dieses Jahr schon am Hubertussee, wenn ja was habt ihr gefangen.

Gruß Hechtangler13

Guten Rutsch
 
Also Kraut ohne Ende, sogar mit der Blinkerrute holst du nur Grünzeug raus, ansonsten ein kleiner Hecht. Brutfisch schwimmt in Schwärmen herum und an der Pose nuckeln kleine Plötzen.
angler.gif
 
Hallo carphunter25 ich habe mir jetzt ungefähr 27 Kommentare zum Hubertussee Durchgelesen aber ich bin mir immernoch nicht sicher ob sich ein Ansitz lohnt. Da ist jetzt meine frage ob es sich lohnt Am Hubertussee zu angeln. mfg: Malte
 
ob sich ein Ansitz lohnt. Da ist jetzt meine frage ob es sich lohnt Am Hubertussee zu angeln. mfg: Malte

Mit dem Vorsatz hast Du Dir bestimmt das falsche Hobby ausgesucht. :biggrin:

Lohnenswert, was ist das? Ich freue mich über jeden Fisch der am Band zuppelt denn das steigert die Spannung bis aufs Unermessliche und darum geht es beim Angeln.

Gruß Henry
 
Hallo hat jemand aktuelle Infos zum Besatz?
Ist leider viele Jahre her wo ich das letzte mal dort geangelt habe.
Mfg
 
Zurück
Oben