Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    32549
    Alter
    27
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hornhechtangeln, nur wie?

    Ich will in der Ostsee im Urlaub auf Hornhecht gehen, im dortigen Ort, könnte ich von einer Seebrücke aus Angeln, wäre dadurch ungefähr 200Meter vom Land entfernt, letztes Jahr habe ich es mit Blinkern probiert, hatte auch einen Biss mit kurzem Drill, aber irgendwie hat sich der Haken gelöst.
    Lange Rede, kurzer Sinn, ich brauche ein paar gute Tipps:

    -Allgemein: Schnur- und Vorfachstärke, Stahlvorfach benötigt?
    -Posen/Wasserkugel-Angeln: Tiefe(eher Oberflächennah oder?) genaue Montage, Köder&Beköderung (Hornhechtfetzen schätz ich mal)
    -Spinnangeln: Ködertipps (benutzte einfache Längliche Hornhechtblinker), wie hake ich den Fisch sicherer (Einzelhaken?, sonstige Tipps), Führungstipps
    -Sonstiges

    Danke schonmal für eure Hilfe

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    hallo Hechtfan 90.
    Ich hab mal das wort Suchen in der oberen Leiste benutzt und zwei Seiten über Hornhecht hier im Forum gefunden.Klick es an gieb nur das Wort Hornhecht ein und dann viel Spaß beim Lesen.
    sind sehr schöne Berichte und Bilder dabei.Wünsch dir viel Spaß und hoffe du findest das für dich passende heraus.Kannst die Suchfunktion nätürlich mit anderen Schlagworten auch benutzen versuchs mal, hoffe es hilft dir etwas.
    Liebe Grüße Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.05.2007
    Ort
    32549
    Alter
    27
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke für den Tipp, waren schon nen paar ganz gute Berichte dabei!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen