Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge

    Melde mich ab .

    Hallo Angelgemeinde.
    Melde mich mal bis zum 11 Juni bei euch ab. der ein oder andere wird mich vermissen und ein Teil ist froh endlich ruhe vor schneiderchen zu haben.
    Starte morgen früh in den langersehnten Urlaub nach Serbien. Die erste Woche wird wie immer bei Schwiegermama verbracht, dann aber Endlich gehts
    ab an Meine heiß geliebte Drina und an zwei riesen Stauseeen.
    Habe mir einen Außenborder zugelegt von Honda 2,5PS Führerscheinfrei dürfte für den See ja reichen hab aber auch noch einen kleinen Elektromotor.
    Weiß noch nicht geh ich ins Hotel oder nehme ich ein Ferienhaus am Wasser , entscheide ich dann vor Ort.ach ja mein Schatz hat sich ein Belly Boot gekauft und möchte seine ersten versuche dort im See damit machen , auf alle Fälle bilder wird es geben reichlich und ich hoffe auch mal Fisch,hab aber die Befürchtung da ich keine Erfahrung , null Ahnung vom Bootsangeln, kein Echolot und keine Ahnung von der beschaffenheit des Seegrundes und die genauen Tiefen habe werde ich einfach mal alles ausprobieren was mir so in den sinn kommt.
    Werde schon Chaos anrichten da bin ich sicher, aber von der Spinnrute bis Fliegenrute, sämtliche Köder darunter ein paar handgefertigte von einem Lieben Angelkollegen der sie mit Liebe für mich angefertigt hat kommt alles mit.Und wie ich mich kenne ist da unten kein Angelladen vor mir Sicher so das ich mit noch mehr Ködern nach Hause komme.
    Hoffe natürlich zu Fangen ist doch Klar auch wenn ich wahrscheinlich viel falsch machen werde , meine Angelschnüre beim Schleppen verzottele da die Erfahrung fehlt, meine Ruten zum Schleppfischen bestimmt zu lang sind, und ich nicht weiß wo steht der Fisch in welcher Tiefe soll ich überhaupt Angeln, ist mein Köder auch tatsächlich in diesem Bereich.
    Aber ich Probiere alles aus hab ja Zeit und den gefangenen Fisch lass ich sowiso wieder schwimmen geh doch Essen.
    So ihr Lieben dann Drückt mir die Daumen ich hoffe auf eine Gute Zeit mit oder ohne Fisch ich werde Spaß haben.
    Ich lass es euch wissen wenn ich wieder da bin und Melde mich , kann euch von dort leider nicht mal eine Nachricht schicken weil es ist mitten in der Pampa, kein Internet nur Natur Pur. Ich vermiss euch jetzt schon.
    Bericht wird folgen.
    Hab euch alle ganz doll lieb Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  2. #2
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, super Erlebnisse und ein kräftiges
    Petri Heil.

    Du wirst die Sache schon schaukeln. Deine Befürchtungen bzgl. des Angelns werden sich bestimmt ganz schnell in Luft auflösen.

    Also mach´ s gut und komm gesund und mit viel Fisch zurück.

    Viele Grüße aus Berlin
    der Alte Däne

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    19059
    Alter
    46
    Beiträge
    284
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge

    Wink Hauptsache heil zurück...

    Hallo Carmen,

    egal wieviele oder wenige Fische du fängst....Hauptsache ist, du kommst heil wieder zurück ...Spass soll es natürlich auch machen ...

    Ich wünsche Dir und deinem Schatz einen erholsamen und fischreichen Urlaub...


    Bis denne dann, Daniel
    Gruss, Daniel

    Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Du machst das schon Carmen ...

    Viel Freude bei Deinem Angelurlaub in Serbien. Fang tolle Fische und mach wieder schöne Bilder. Wir freuen uns auf Deinen Erlebnisbericht.
    Lass es Dir richtig gut gehen!

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Ich denke auch, das Wichtigste ist und bleibt Erholung, Ruhe und das Naturerlebniss!
    Laß dich nicht anstecken, von Rekordhascherei oder anderen Wahnsinn!
    Siehste doch auch an meinen Berichten...für mich kommt das Naturerlebniss an Nummer 1!
    Komm gesund wieder...fang ein paar Fische...tja was bleibt noch zu sagen?

    Schönen Urlaub und Petri Heil!


    Willi

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Wünsche Euch einen tollen Urlaub und natürlich "janz" viele dicke Fische. Erholt Euch schön!
    Liebe Grüße

    Matze

  7. #7
    Aalhunter-Austria Avatar von Aalhunter-Austria
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    4950
    Alter
    48
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge
    Wünsch Dir viel Spass und gute Fische
    im wohlverdienten Urlaub.

    Gruß aus Österreich
    vom Aalhunter!!
    www.wurmbader.at.gg

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Ich wünsche Dir viele Fische, aber vor allem viel Spaß und Erholung in deinem Urlaub denn das ist doch das Wichtigste.

    Komm uns heil und munter wieder zurück.

    MfG Greifswalder

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Leute dankeschön an euch alle .Werde mir Mühe geben den ein oder anderen fisch zu Überlisten. wenn ich zurück bin lass ich es euch wissen Bilder gibts auf alle Fälle.
    Wollte gern mit euch chaten war keiner da was los mit euch?
    Liebe Grüße an alle bin ja in drei wochen wieder da

    Carmen
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  10. #10
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Moin Carmen,

    ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Ach noch was...komm ja wieder HEILE zurück!!!

    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  11. #11
    PhilippJ
    Gastangler
    Schönen Urlaub. Wenn du wieder da bist hoffe ich auf Fangberichte und Bilder
    MFG

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen