Welche Digitalkamera habt ihr?

Revilo

Rutenbauer
Mich würde mal interessieren welche Digitalkamera ihr mit am Wasser dabei habt?:)
Mich interessiert also nicht, welche ihr generell habt, sondern nur welche ihr mit ans Wasser nehmt!;)

Ich will mir nämlich auch eine neue kaufen und dafür rund 100 Euro ausgeben.
Brauche aber eine mit Memory Stick Pro Duo da ich meine Karte ungern verkaufen möchte.;)
 
Hy,

ich habe meine Fuji Finepix Z1 mit beim angeln, ist ne kleine kompakte und passt problemlos in jede hosentasche...

Ich denke für 100 euro etwas vernünftiges zu bekommen wird sicher schwer...

Zumal SD karten mit ner grossen speicherkapazität heute kaum noch was kosten..

Grüsse Alex
 
Ich fotografiere seit über einem Jahr nur noch mit dem Handy am Wasser, Sony/Ericsson W 810 i, 2 Megapixel.

Die Auflösung zum Upload halbiere meistens mit einem Grafikprogramm.

Grüße
Stephan
 
Canon Ixus 65

Hab mir die Canon Ixus 65 zugelegt... die find ich erste Sahne! Aber kostet auch dem entsprechend! :wein :schrei
 
Ich habe die Kodak Easyshare C 653.
Gabs im April bei Expert für 99€.
Topgerät mit vielen Funktionen, die auch bei meiner Spiegelreflexkamera zu nutzen sind.
 
Ich habe die Sony PSC P10 CyberShot mit 5MP und ner Aufnahmemöglichkeit mit Ton....völlig ausreichendn für mein Vorhaben.Träume jedoch von einer SONY digitalen Spiegelreflekamera............ist ja nicht mehr lange hin,bis der Weihnachtsman vor der Tür ist....Mal schauen..... :augen :augen :augen
 
Sony Cyber-shot DSC-P31 mit zwei Megas.

Reicht zum Fische fotografieren völlig aus.

Gruß FM Henry
 
Olympus SW 710. Die hat mein Vater geschenkt bekommen und ich kann sie eigentlich nur empfehlen. 7,1 MP, 1,5 meter "fallschutz" und dazu ist sie wasserdicht(!) bis einige Meter. Hab schon einige tolle Unterwasserfotos gemacht. Allerdings mit 350 - 400 Euro auch recht teuer.

Gruss flo
 
JENOPTIK JDC 3.0S mit Videclipfunktion 3,0 Megapixel war mit Speicherkarte ( 1 GB)
für 97 € beim Plusmarkt im Angebot. Reicht völlig aus ist schön klein und Topp Bilder.

MfG heiko140970
 
BenQ- Simens S88....2 Megas video funktion blitzlicht und 1GB speicher....für bilder reicht es was ich mir noch überlege ist ob ich mir eine richtige Kamera zulege...


Gruß René
 
Sony Cybershot DSC-W1 (aber selten beim Angeln dabei)...öfter beim Angeln Kodak EasyShare CX4300 oder Handy Sony Ericsson W870i...

MFG, Daniel
 
Hy Revilo.
Ich hab die Samsung Digimax A7.Wollte mir eigentlich für meine Angeltasche eine ganz einfache und Billige Cam kaufen und kann dir sagen ich war von Pro Markt, Media Max und alle möglichen Geschäfte . eine ganz einfache cam wo mann nix einstellen muss die Billig ist und keinen Luxus hat war zu diesem zeitpunkt als ich gesucht habe einfach in keinem Geschäft zu haben . Begann alles bei 100 Euro aufwärts. Hab mich dann für die Samsung Entschieden und bin zufrieden.
Carmen.
 
Machs auch so wie Stephan Wolfschaffner, einfach mit dem Handy (mit akzeptabler Auflösung). Mag nicht so viel Zeugs mit mir rumschleppen. Natürlich nicht ausreichend für Nachtaufnahmen oder für Videoclips. Geil ist sicher ne wasserdichte Digicam wie Kollege Florian R.. Is natürlich ein Kostenpunkt.
 
Hallo

Ich habe mir fürs angeln eine ganz billige im Ebay ersteigert. Fällt zwar schier auseinander aber macht immer noch sehr gute fotos .
Ich würde mir in den allerwertesten beissen, wenn meiner teuren Kamera was beim angeln pasieren würde .

Grüsse
 
Ich habe mir kürzlich die Olympus 770 SW bei ebay Amerika für umgerechnet 270€ gekauft. Die ist stoßfest und bis 10m Tiefe wasserdicht. Damit kann
man ganz tolle UW Fotos schießen. :)
Gruß Andreas
 
Ich mach eig immer nur Fotos mi meinem Handy weil die von meiner Digi die Batterien immer so schnell leer sind. Mein Handy hat auch genügen Megapixel wie schon ne gute Digi.
Die fotos sind auch eig nur für mich auf den PC das reicht dann dicke :klatsch
 
Hallo,
wenn ich etwas mehr mit mir herrumschleppe ist eine Sony DSC F707 dabei. Bei dieser Knipse kann man wenigstens noch ein bischen was einstellen und die Bilder werden in der Regel so wie man sie haben will. Wenn ich ich kein unnötiges Gerödel dabei haben will, tuts mein Handy (Sony K800i). Ich hoffe jedoch das der 50er Barsch kommt wenn ich die F707 dabei habe. Die Handykamera stößt eben oft an Grenzen.
Captura Y Suelta
Uwe
 
Zurück
Oben