Aktuelle Fangergebnisse -  1 Std. Mittagspause = 1 Hecht

Da ich nicht weit von zu Hause heute gearbeitet habe, entschloss ich mich kurzer Hand in meiner Mittagspause zum Pilsensee zu fahren um einige Würfe zu machen.:tocktock:

Nach etwa 15 Minuten, beim 3. Gummifisch, da spürte ich bereits beim Absinken ein leichtes rucken, ich blieb auf Tuchfühlung und da war es wieder ein ganz leichtes Zucken in der Schnur, sofort setzte ich den Anhieb und schon begann auf der anderen Seite einer sich wichtig zu machen.:banane:

Nach einem kurzen Drill konnte ich diesen 56er landen

Hecht1.jpg


....und releasen :taucher: ...

Hecht2.jpg


...ein Blick auf die Uhr sagte mir dass ich wieder los muss und ich eine super Mittagspause hatte.

Petri Heil
:respekt
Stephan
 
Petri Stephan,

solche Mittagspausen sind doch die besten.
Der See scheint ja ein richtig klares Wasser zu haben, perfekt für unseren augenjagenden, grünen Freund.


viele Grüße
Stephan
 
Petri Stefan
Das Quickie hat sich ja gelohnt. Solch Mittagspausen möcht ich auch mal haben.
Mußt natürlich auch so schöne Gewässer haben wie bei Dir.
MFG Armin
 
In der Mittagspause Angeln, dass ist genau das richtige zum Entspannen.
Dabei dann auch noch was fangen ist ja perfekt, dann kann man schön entspannt wieder zur Arbeit gehen.

Wirklich einen schönen klaren See habt ihr da.

Petri Heil

Greifswalder
 
Petri Heil dem Esoxverführer.......na wenn das mal keine Mittagspause ist,dann weiss ich auch nicht........In der Bundeswehrzeit hatte ich mir auf unserem Testgelände meine Mittagspause ähnlich gestalten können....In dem Teich waren alllerdings nur fette Karpfen....Spass hat man trotzdem gehabt........Petrikowski Stephan...bitte mehr von solchen Mittagspausen.
 
Da bin ich jetzt aber neidisch auf deine Mittagspause. Wünsch noch oft: Mahlzeit! :)
 
@ fw77

So groß war der Hecht nun auch wieder nicht :hahaha: aber ich hab nichts zu Essen bekommen. :demo:

:lesend:....Angel ist also nicht nur als Medizin sehr empfehlenswert, sondern auch als Diät geeignet :lach :lach :lach

:peace:

Petri Heil
:respekt
Stephan
 
Petri Heil Stephan.

Wer Forellen vor der Haustür hat braucht keine Hechte zum Mittag, nur zur Mittagspause. :klatsch :klatsch :klatsch

So wie Du Deine Mittagspause verbringst, muss ich meinen Tag verbringen. :wein :wein :wein

Gruß FM Henry
 
Zurück
Oben