Biete -  2x Shimano Baitrunner Aero GT 5010 sowie 2x Karpfenruten 12"ft

Barschfreak

Super-Profi-Petrijünger
Hallo hab zwei Baitrunner und eine Balzer Magna Silver Carp 2 3/4 lbs.
sowie eine STS Long Distance 3 lbs. beide 3,60m anzubieten .

MfG Nico
 

Anhänge

  • k-DSC00043.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 254
  • k-DSC00044.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 164
  • k-DSC00045.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 131
  • k-DSC00046.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 130
  • k-DSC00047.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Schiess mal los....was Du für haben willst.........Das komplett Packet...und einmal nur die beiden Rollen.........!!!!!!!!
 
Hi,
na kann mich erinnern das de günstig an PB Attractor kommst man könnte ja auch nen Tauschhandel abschließen :hahaha: mach doch mal nen Vorschlag ! Aber nicht kleiner als E .

MfG Nico
 
how much???

Barschfreak schrieb:
Hallo hab zwei Baitrunner und eine Balzer Magna Silver Carp 2 3/4 lbs.
sowie eine STS Long Distance 3 lbs. beide 3,60m anzubieten .

MfG Nico
...kurze frage - kurze antwort... was sollen die beiden rollen kosten??? NICE GREETZ
 
Hallo! Bin neu hier aber auch mich würde der Preis für das Set interessieren.
Wie alt sind die Sachen und wie oft wurden diese gefischt?
Gruß Ente
 
Sorry,
kann mich aber erst später nochmal melden zwecks Preis und so da ich gerad nur ganz kurz da bin und gleich wieder ins Krankenhaus muß !
Hoff es wird aber die Woche noch das se mich endlich raus lassen !

MfG Nico
 
Hi Nico,
Es wäre ja nicht unmständlicher oder viel länger gegangen 2 Summen zu nennnen! :augen Nichts für ungut!


Gruss und tight lines,
Andre
 
Hallo bin wieder frei !
@ Aalglöcken
doch,weil nutzt nix wenn ich nicht weiß wie und wann ich wieder da bin um zu antworten bzw. gegebenenfalls etwas zu versenden !

Für die Ruten hätt ich so an 50 Euro + Versand gedacht und bei den Rollen so an 100 + Versand und zusammen 130 + Versand

MfG Nico
 
zu teuer oder was ?

Hab im übrigen auch noch zwei E-Bissanzeiger glaub von AVS sind super Teile recht klein und zu 100% zuverlässig (sind keine billig Teile falls manchen die Firma nix sagt)
Alles in absoluten einwandfreien technischen und optischen Zustand !

MfG Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Set interessiert mich immernoch, aber am Preis könnte man bestimmt noch was machen oder? Würde alles nehmen wenn der Preis inkl. Versandkosten stimmt. Kannst dich ja sonst mal per PM melden. Gruß Enrico
 
okay dann schreib mal den Endpreis inkl. Versand, ich meld mich dann ende der Woche nochmal wenn ich von der Arbeit zurück bin, werd´s nicht vorher schaffen.
Hoffe der Versand ist nicht auch noch so hoch. ;)

Gruß Enrico
 
hi barschfreak

ich würd mich für die sts rute sehr interessieren kann man da was einrichten das man die vllt einzeln bekommt oder nur im komplettpaket??


p.s. wo hasten die darmals gekauft bin nämlich auf der suche nach 2 stück die noch einigermaßen gut erhalten sind??

gruß patrick
 
ach du scheiße hab es datum gar nich beachtet uppssss

aber trotzdem weißt du vllt wo ich die ruten herbekommen könnte natärlich gebraucht???

gruß patrick
 
Zurück
Oben