Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
knuddel161 schrieb:
sehr zu empfehlen. ist sehr gut erreichbar und hat sehr gute parkmöglichkeiten. habe hier sehr gute fänge auf boilies und wurm gemacht.

hauptfischarten: karpfen; aal; hecht; brassen(brachse) und sehr gut abgewachsene weißfische
Welche Größe waren denn deine Boilie-Fänge!??
Schon mal im voraus Gratulation :klatsch
 
Hey,
nen Freund von mir war gestern da mit noch einen anderen Sportsfreund...von 16 Uhr bis um 21 Uhr, geangelt wurde mit Boilie, Mistwurm, Tauwurm, Made und Köderfisch.
Leider ließen sich nur 3 kleine Barsche überzeugen, und dann wurden die auch noch von der Freundin gefangen:respekt
Also alles in allem, kein guter Fang, obwohl Fische deutlich an der Oberfläche aktiv waren und auch das Gewässer sehr schön ist.
MfG, AngelPose
 
Hallo Mitangler =)
Ich wollt emal fragen, ob dort jemand in letzter Zeit mal angeln war (und gefangen hat ), ob dort Nachtangeln erlaubt ist und ob die harten Winter den Fischbestand auch dort so stark dezimiert hat.
Ist ein recht schöner See und hab heute dort beim Pilze sammeln ein paar Angler angetroffen aber sie waren dort wohl fanglos

Schonmal danke im vorraus =)
Petri
 
Angeln in der Plötze

...also jungs, ich war mit meinem "Spannemann" anfang des Jahres dort.Haben auf Raub u auf Karpfen (3Tage) ausgeharrt.Außer ein paar Köfi`s war nix zu holen.Begründung:nach Recherchen wurde genug K1 u K2 Karpfen eingesetzt, aber der Winter 2009/10,2010/11 hat alles kaputt gemacht.Zusätzlich hat ein Krimineller im ganz großen Stil, heimlich elektrisch abgefischt ( Polizei hat ihn).Fazit momentan lohnt es sich nicht, sind zwar noch 1/2 Karpfen u Hechte drinn, aber die Chancen sind sehr gering was zu bekommen.Sitzfleisch vorprogrammiert.
 
Hallo !
Ich war am Dienstag da . Schöner kleiner See mit viel Platz für Uferangler . War von 05.00 Uhr morgens bis 11.30 Uhr dort . An zwei verschiedenen Stellen mit der Matchrute , der Feederrute , aber nicht einen Zupfer bekommen in der ganzen Zeit . Hab noch mit zwei anderen Angler gesprochen die ihr Glück auf Karpfen versuchten . Der eine sagte es gibt nur wenige Karpfen und die sind auch schwer zu fangen . Ansonsten soll noch etwas Weißfisch drin sein ( Brasse , Plötze u.s.w.) aber davon auch nicht mehr allzu viel weil keiner diesen See besetzt und viele Kochtopfangler alles rausgeholt und mitgenommen haben soll . Wieder ein schöner See um den sich der LAVB nicht kümmert . Frage mich nur was die mit dem Ganzen Geld machen das sie so bekommen ?

MfG
 
Zurück
Oben