Mitgliedervorstellungen -  Servus.

Ronnie

Super-Profi-Petrijünger
Hallo.
Hab seit ein paar Tagen die Seite hier verfolgt und mich gerade soeben angemeldet. Angele seit ca. 20 Jahren, hab dann auch gleich mit 14 den blauen Fischeischein gemacht. Bin ebenfalls seit dem Zeitpunkt Mitglied im ASV Steinfeld (früher ASV Landau), welcher 2 Gewässer hat, das größere hiervon wurde schon unter Gewässern im PLZ-Gebiet 7 vorgestellt.
Bin ein Gelegenheitsangler der noch nie was "spektakuläres" gefangen hat, bin leider auch zu selten am Wasser, vielleicht 10-15 mal im Jahr. Werde also leider kaum etwas zu eurer Fisch-Hitparade beitragen können :wein.
Fische gerne mit Kopfgerte und Feeder und habe vor, dieses Jahr mal ein bißchen mit der Spinnangel zu experimentieren (leider mit wenig Hoffnung auf Erfolg). Überlege auch, mir ne Rhein- oder Neckar-Karte zu besorgen (im Neckar hab ich vor ein paar Jahren schonmal Jahreskarten gehabt). Schaun wir mal. Auf jeden Fall will ich ab 01.06. mal ein paar Kunstköder durch mein Vereinsgewässer jagen, momentan sind Raubfische noch gesperrt und somit auch blinkern noch verboten.
Hoffe hier ein paar gute Tips zu erhalten (Die Bildberichte der Barsch bzw. Zanderspezzies aus der Berliner Ecke sind z.B. super!) und nette Leute kennenzulernen.
Allzeit viel Erfolg!
Ronnie
 
Hallo,
willkommen bei uns. Freu mich auf deine Beiträge.

MFG
Jestädt
 
Hallo Ronnie,

auch von mir ein Willkommen im Forum!
Mit der Spinnrute loszuziehen ist ne prima Idee! Also nicht vorher schon verzagen.
Wirst schon Deine Fänge machen ...
 
Hallo.
Herzlich willkommen Hier kannst hier viel Spaß haben sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen erfahrungsaustausch und würde mich freuen Bald wieder von dir zu Lesen. zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglerchat reinschauen.
Carmen
 
Zurück
Oben