Probleme mit anderen Mitgliedern -  Mailadresse bereits von anderem Mitglied in der Datenbank

Hallo,
ich wollte mich eben mit meiner normalen email-adresse registrieren, dies funktionierte allerdings nicht, da schon ein enderes mitglied diese adresse benutzt. ich würde sehr gerne wissen wer das ist. ich hab keine lust später irgendwelche beschwerden auf meine adresse zu bekommen weil son depp meine adresse geklaut hat.
danke

lg
stefan
 
Stefan Preungesheim schrieb:
Hallo,
ich wollte mich eben mit meiner normalen email-adresse registrieren, dies funktionierte allerdings nicht, da schon ein enderes mitglied diese adresse benutzt. ich würde sehr gerne wissen wer das ist. ich hab keine lust später irgendwelche beschwerden auf meine adresse zu bekommen weil son depp meine adresse geklaut hat.
danke lg stefan

Normalerweise ist das doch unmöglich oder gibt es eine andere Möglichkeit?
MfG CLIFF
....................................................................................................................... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Kann ja gar nicht geklaut sein. E-Mail Adressen werden von Anbietern vergeben.
Da hat eben der Anbieter mal eine Adresse zweimal vergeben.
Also Stefan, mal bei deinem Anbieter Alarm auslösen nicht hier.
Hier sind wir keine Deppen und geklaut wird hier nicht. Okay?
MFG Armin
 
Stefan Preungesheim schrieb:
Hallo,
ich wollte mich eben mit meiner normalen email-adresse registrieren, dies funktionierte allerdings nicht, da schon ein enderes mitglied diese adresse benutzt. ich würde sehr gerne wissen wer das ist. ich hab keine lust später irgendwelche beschwerden auf meine adresse zu bekommen weil son depp meine adresse geklaut hat.
danke

lg
stefan

Hallöchen Stefan,

schreib mir doch bitte eine PN und nenne mir die besagte Mailadresse und ich schaue mal nach. Vielleicht hast Du Dich vor ein paar Jahren schonmal hier registriert und erinnerst Dich nur nicht mehr dran. So ist es nämlich schon einigen anderen Mitgliedern ergangen. Über die IP lässt sich sowas evtl. nachvollziehen. ;)
 
Hallöchen Stefan,

wie per PN gewünscht habe ich die Anmeldung Deines Kollegen mit Deiner vereint und die E-Mailadresse wie gewünscht korrigiert. Künftig vielleicht etwas mehr auf den lieben Kollegen an Deinem PC aufpassen... :grins
 
Herzlichen Glückwunsch, Stefan !!


Na, dann hat sich ja alles aufgeklärt - oder "Viel Wind um nichts" -
wenn´s man immer so einfach ginge! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Munter bleiben
CLIFF

......................................................................................................................... :prost
 
Ja Stefan.
Es geht eigentlich immer freundlich. Aber mit den Deppen hast Du angefangen.
Und wer läßt sich denn schon gern als Depp titulieren.
Trotzdem, willkommen im Forum.
MFG Armin
 
@ spezi
jap, wird so schnell nich wieder passieren xD

@ harzer
danke =)
im grunde hab ich ja meinen kollegen als depp tituliert ;) damit waren nicht die unschuldigen gemeint ...


lg
 
Schwamm drüber Stefan.
Fühl Dich einfach wohl im Forum und mach fleißig mit.
MFG Armin
 
genau fühl dich wohl hier,hole dir tricks,lerne leute kennen und verate auch tricks.freut mich das du meinem rat gefolgt bist,und dich hier angemeldet hast.sind alle cool drauf hier.
auch der harzer. :prost
 
Zurück
Oben