Mein persönlicher Rekord -  Barschfieber

Wieder mal ein schöner beitrag. Hoffe das Deine Plätze jetzt nicht von den von mir verabscheuten Raubrittern geplündert werden.... :augen
 
Hallo Darek.

RESPEKT RESPEKT!!! :respekt

Petri Heil wünsche ich Dir!!!

Eine Zwischenfrage hab ich noch an Dich Darek. Wie kann man die Videos einfügen? Mit den Bilder ist kein Problem, aber die Videos, das ist mir (vielleicht auch anderen Usern) ein Rätsel???

MfG
Markus
Aalschreck :)
 
Schön Dank,Männers.

@fw77: Es ist zwar viel gezeigt worden,aber Du glaubst doch nicht,das die Fotos dort entstanden sind,wo die dicken Omas raus gekommen sind oder....???????? Ausser einer passenden Wathose braucht es natürlich auch ne Boot,um an die fischreichen Gründe zu gelangen.Der Gefahr war ich mir schon bewusst.......und deswegen zeigt man nicht alles....Wie beim POKERN....... :baeh: :baeh: :baeh:

@Aalschreck:Folgendes,man geht auf die Benutzer Galerie....Datei hochladen......dann erscheint ne Schaltfläche"Durchsuchen".....das jeweilige Video zu weisen und hoch laden.Maximale Datengrösse 12000KB.Sobald das Video in eurer Galerie ist,auf die Schaltfläche gehen,wo das Video abgespielt wird...rechte Maustaste und auf Eigenschaften.Denn müsste dort so etwas stehen,wie...www.fisch-hitparade....bla bla bla.......das ist dann die Zieladresse des hinterlegte Videos in eurer Galerie.Diese Zieladresse kopieren....und beim Antwortschreiben oder erstellen eine Beitrages einfügen,in dem man auf das Windows Media Player Zeichen rauf klickt......dann geht ne Schaltfläche auf.Die Zieladresse exakt dort einfügen und zweimal bestätigen................Das Zeichen vom Windows Media Player natürlich nur dann nutzen,wenn es sich um ein wmv oder wma Datei handelt,was ich jedem emphelen kann,weil es am meisten in Benutzung ist.Darüber hinaus,gibts noch den Quick Time Player und den Real Player............Wenn ihr mit der Maus auf das jeweilige Zeichen des Players, in eurem Antwortschreiben rauf geht,erfolgt kurze Zeit später die Dateiform,wie Sie benötigt wird.Handelt es sich um ein AVI oder MPEG Video,muss das Dateiformat mit einem Videobearbeitungprogramm passend,umgeändert werden..............Falls es etwas zu verbessern gibt,bitte bescheid geben....Ralf,Stephan,Henry,Achim oder Thorsten.

Bei mir klappt es,wie man sieht.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja D@nny, was soll man zu solch geilen Berichten noch sagen..........??
:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch ..........................................noch mehr bitte!!!
Barsch-Alarm!!!!!
Grüsse und Petri Heil!
Archie
 
Hallo Danny,

super Bericht wie immer und ein dickes Petri für Deinen neuen persönlichen Rekord.
Ich lese immer wieder gerne Deine Berichte, sowie sehe ich mir auch gerne Deine Bilder und Video's an, es ist doch immer wieder ein Erlebnis Deine Video's anzuschaauen. Mach weiter so, freu mich schon auf den nächsten Berich.

Petri Ellen
 
Hallo Darek.
Glückwunsch zu deinem Rekord Barsch da darf ich doch nicht fehlen. Petri zu deinen tollen Fängen.Ich bin so froh dich hier im Forum zu haben. Danke dir recht schön für deine Mühe und Arbeit die du in dieses Forum investierst. mein Dank ist dir Sicher.Ich fgreu mich immer auf deine Berichte , Fotos Videos und es macht Spaß mit dir im chat zu Plaudern.
Darek Danke für alles, bist ein Toller Kerl ich mag dich.
Carmen.
 
Na endlich geht mein Internet wieder und ich darf auch mal Darek seine tollen Videos sehen.
Haste fein gemacht und ich hoffe, wir werden mal zu zweit die Barschjagd eröffnen.
Dann machen wir vorher noch Schnick, Schnack...Schnuck ...wer filmen muß und wer drillen darf ;)
Weiter so Dicker
Willi
 
Herzlichen Dank....ihr lieben.Oberkackbratze........die Barschjagd an meinem Revier,werden wir mit Obelix nachholen....... :klatsch :klatsch :klatsch
Der dicke Hinkelsteinträger macht den Kameramann und wir Drillen,der hat seine Angelkarte noch nicht holen können............ :hahaha: :hahaha: .
 
Uhuhuhuuuu wird der brechen....
Meinst du wir sehen dann überhaupt was auf dem Film...?
Rauchschwaden, verdrehte Farben, Blumen..... :hahaha: :hahaha: :hahaha: :wein :hahaha:
 
Hi,
von mir ebenfalls nen schönen Glückwunsch !
Den hab ich Vorgestern erbeutet !
Natürlich auf nen Attractor !
Mußte aber leider nach ner halben Stunde schon wieder abrechen wegen Gewitter und so !
Aber auf alle Fälle nen dickes Petri !
 

Anhänge

  • k-DSC00043.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 94
  • k-DSC00044.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 101
  • k-DSC00045.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 91
Na das wird ja Darek wieder gerne hören...PB-Köder :hahaha:
Petri dem Barschfänger!
Ich warte schon auf die Zeit, wenn die Brutfische als Hauptbeute auserkoren worden sind.
Ultra-Light Klappe die Zweite ;)
Dann hoffentlich mit Kameramann :schrei :)
Willi
 
Sind ja auch die Besten :klatsch :klatsch :klatsch
Ja das wird fein !
Allerdings geh ich dann auch nicht unter Größe D normal fische ich immer mit E auf Barsch !
Allerdings sind se dann wieder fülliger der Kamerad sah ziemlich gebeutet aus und hat auch nicht wirklich Radau gemacht !

MfG Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Petrikowski BarschFreak......feiner Stachelritter...und DANKE.Attractor & Co bleibt das was es schon immer versprochen hat...und gute Qualität hat bekanntlich seinen Preis.......Übrigens,ein Bekannter von mir und Willi,fischt den Attractor in Grösse L...auf Barsch wohl gemerkt in Mecklenburg Vorpommern.....was das für Barsche sind,bei Attractoren um 18cm Länge,kann man sich vorstellen.Die Bilder haben wir beide schon zur Gesicht bekommen.......einfach nur Wahnsinn.........Gruss D@nny.
 
Hallo na sicher wenn man sich das Maul eines 45-50 cm Barsches anschaut,da paßt schon einiges rein . Größer als F geh ich jedoch nicht auf Barsch da ich so schon sehr viele Hechte zwischendurch als Beifang hab und ich glaub umso größer der Köder umso mehr Hecht kommt noch nebenbei !

MfG Nico
 
Zurück
Oben